Hallo Stefan,
ZitatWohl doch nicht so aufmerksam gelesen. Das allseits beliebte Kind, wenn es darum geht, Autofahrern ans Bein zu pinkeln, möchte ich auf der AB sehen.
Wohl noch nie spielende Kinder auf der AB gesehen...willkommen in der wirklichen Welt. Dort wo auch Kinder auf der AB sein können und auch noch andere Autos mit einem auf der Strasse.
Aber davon mal abgesehen, natürlich sind 15 kmh mehr was anderes als 66 kmh. Aber trotzdem verstösst Du gegen die Regeln, welche vom Staat her aufgestellt wurden. Und dort heisst es nicht: Sie können bei Tempo 120 ruhig 130-135 fahren, sondern 120.
Verurteile Dein Verhalten ja auch nicht, oder setzte es in Relation zu "Fragezeichen", aber ich finde Deine Argumentation einfach etwas lachhaft. Wer bestimmt denn bitte, was noch im Graubereich liegt und was schon im schwarzen Bereich. Wenn Du Dir aber nun das Recht heraus nimmst zu bestimmen was gut und was böse ist, dann solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen Richter zu werden.
Aber wieder schön zu sehen, wie ich schon in meinem ersten Posting erwähnte, die Leute versuchen sich immer auf die eine oder andere Weise herauszureden.
- Erst waren es bei Dir 10-15kmh
- dann nur auf Autobahnen und höchstens 10 kmh
- dann laufen auf AB´nen nie Kinder rum
- wahrscheinlich sagst Du im nächsten Posting, dass Du dass nur nachts auf leeren AB´nen machst, Du vorher beim Verkehrsfunk anrufst und Dich erkundigst ob was auf den Strassen passieren könnte.
- etc...
Du musst ja kein Mitleid mit "Fragezeichen" haben. Verlangt ja keiner von Dir. Haben wir ja auch nicht, aber wie wäre es damit, erst einmal über sein eigenes Verhalten nachzudenken. Es ist "Gott sei dank" nichts passiert und Fragezeichen zeigt Einsicht. Was besseres kann doch gar nicht passieren. Im nachhinein aber noch auf ihn "einzuschlagen":) finde ich etwas daneben.:flop:
So long
Stefan