Bei mir auch. Was ist das?
Ah ok ich hab folgenden gefunden:
"Sie zahlen den monatlichen Basispreis immer im Voraus. Auf Ihrer 1. Rechnung zahlen Sie zusätzlich den anteiligen Basispreis für den 1. Monat"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir auch. Was ist das?
Ah ok ich hab folgenden gefunden:
"Sie zahlen den monatlichen Basispreis immer im Voraus. Auf Ihrer 1. Rechnung zahlen Sie zusätzlich den anteiligen Basispreis für den 1. Monat"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Imp-Markus
Warum verkauft ihr mir dann einen Vertrag mit vorzeitiger Portierung wenn ihr das nicht könnt?
Im Laden war das im System auch nicht anwählbar, die hatten dann eine nachträgliche Portierung eingegeben und meinten ich soll es an der hotline ändern lassen.
Die Hotline meinte sie hätte jetzt was im System eingegeben dass es auch vorzeitig geht und ich soll nochmal ins Ladengeschäft.
Also nochmal ins Ladengeschäft und alles erledigt.
Hotline meint jetzt da steht immer noch nachträgliche Portierung und ich muss nochmal nen neuen Antrag im Geschäft machen.
Ich habe einfach keine Lust mehr dem Mist nachzurennen und eure versäumte Arbeit zu erledigen :flop: Kümmert euch drum, wie ist mir egal!
Wie gesagt, wir können es technisch leider nicht. Ich kann dir höchstens die Rückabwicklung des gesamten Vorgangs anbieten.
Gibt es dieses Angebot noch oder ist das schon weg? Im 1. Post funktioniert der Link nämlich nicht mehr!
Über eure Seite bekommt man das gleiche Angebot, nur mit 185 Euro Auszahlung.
Bleibt das Angebot auf der Seite wenigstens im Februar bestehen?
Gruß,
matthessimo
Hat schon jemand die Auszahlung erhalten? Wie lange sollte das nochmal dauern?
Ich habe diese Woche meine Auszahlung erhalten.
Danke!
Hallo,
hier noch eine kurze Rückmeldung von mir:
Mit Lieferung und Handyauszahlung ging alles glatt, jedoch habe ich seit Vertragsbeginn Ärger mit den Tarifdetails.
Bestellt/Erwartet habe ich folgendes:
Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)
Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s
Geliefert/Abgerechnet wir folgendes:
-kein Startguthaben (-50€)
-kein Aktions-Rabatt (monatl. -15€)
Seit Januar zahle ich monatlich 15€ mehr als bei Vertragsabschluss zugesichert, und von dem Startguthaben habe ich jetzt nach vier Monaten auch noch keinen Cent gesehen.
Handyflash bekommt es seit vier Monaten (und zig E-Mails) nicht auf die Reihe ihren Fehler zu korrigieren.
viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ritzibitzi
Hallo,
hier noch eine kurze Rückmeldung von mir:
Mit Lieferung und Handyauszahlung ging alles glatt, jedoch habe ich seit Vertragsbeginn Ärger mit den Tarifdetails.
Bestellt/Erwartet habe ich folgendes:
Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)
Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s
Geliefert/Abgerechnet wir folgendes:
-kein Startguthaben (-50€)
-kein Aktions-Rabatt (monatl. -15€)
Seit Januar zahle ich monatlich 15€ mehr als bei Vertragsabschluss zugesichert, und von dem Startguthaben habe ich jetzt nach vier Monaten auch noch keinen Cent gesehen.
Handyflash bekommt es seit vier Monaten (und zig E-Mails) nicht auf die Reihe ihren Fehler zu korrigieren.
viele Grüße
dem ist nichts hinzuzufügen, habe mit genau der selben problemstellung zu kämpfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!