Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

• Bei mir auch. Was ist das?

Ah ok ich hab folgenden gefunden:

"Sie zahlen den monatlichen Basispreis immer im Voraus. Auf Ihrer 1. Rechnung zahlen Sie zusätzlich den anteiligen Basispreis für den 1. Monat"

• Wie gesagt, wir können es technisch leider nicht. Ich kann dir höchstens die Rückabwicklung des gesamten Vorgangs anbieten.

• Gibt es dieses Angebot noch oder ist das schon weg? Im 1. Post funktioniert der Link nämlich nicht mehr!
    Über eure Seite bekommt man das gleiche Angebot, nur mit 185 Euro Auszahlung.
    Bleibt das Angebot auf der Seite wenigstens im Februar bestehen?

Gruß,
    matthessimo

• Hallo,

hier noch eine kurze Rückmeldung von mir:

Mit Lieferung und Handyauszahlung ging alles glatt, jedoch habe ich seit Vertragsbeginn Ärger mit den Tarifdetails.

Bestellt/Erwartet habe ich folgendes:
    Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)
    Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
    Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s

Geliefert/Abgerechnet wir folgendes:
    -kein Startguthaben (-50€)
    -kein Aktions-Rabatt (monatl. -15€)

Seit Januar zahle ich monatlich 15€ mehr als bei Vertragsabschluss zugesichert, und von dem Startguthaben habe ich jetzt nach vier Monaten auch noch keinen Cent gesehen.

Handyflash bekommt es seit vier Monaten (und zig E-Mails) nicht auf die Reihe ihren Fehler zu korrigieren.

viele Grüße

• dem ist nichts hinzuzufügen, habe mit genau der selben problemstellung zu kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!