Kurze Info:
Habe heute den Vertrag + Handy erhalten. Buchen der 500mb Option hat über die 12722 geklappt. Wurde auch per SMS bestätigt und ist auch in der Mein Vodafone App ersichtlich.
Hoffe das bleibt so, dann bin ich trotz Verzögerung zufrieden!
Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3
-
-
-
Wann hattest du bestellt / Unterlagen verschickt?
-
Also, bei mir hat es endlich geklappt mit der zubuchen des 500MB über den Hotline.
Über Vodafone App zeigt es mir 1000MB zur verfügung, aber wenn ich mich online einlogge steht bei
den inklusiv volumen noch Vodafone LTE option M ???
Haben die jetzt den LTE option für 12 Monate gebucht ???
Wie ist es denn bei euch wenn ihr euch einloggt , danke -
Zitat
Original geschrieben von Hasso70
Also, bei mir hat es endlich geklappt mit der zubuchen des 500MB über den Hotline.
Über Vodafone App zeigt es mir 1000MB zur verfügung, aber wenn ich mich online einlogge steht bei
den inklusiv volumen noch Vodafone LTE option M ???
Haben die jetzt den LTE option für 12 Monate gebucht ???
Wie ist es denn bei euch wenn ihr euch einloggt , dankeHallo,
du hast dann nicht die kostenlos zubuchbaren 500 MB, sondern die LTE Option. Die gibt es derzeit für 1 Jahr kostenlos, kostet danach aber 10€ / Monat, wenn du es nicht kündigst.
Nochmal in aller Deutlichkeit:
Bitte bucht die 500 MB NICHT über die Hotline, weil die Menschen dort nicht wissen was sie tun.
Bucht die 500 MB nur über die Service-Nummer 12722. Sobald das vernüftig funktioniert, werde ich es hier bekannt geben.
-
@ handyflash:
Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass das Samsung galaxy nicht mehr lagernd ist und nachbestellt wurde.
Wann ist denn mit dem Nachschub zu rechnen?
-
@ handyflash
wollte mich bei der vodafone seite registrieren um die app zu nutzen. jedoch kann ich in meinen unterlagen kein kundenkennwort finden. dort steht die kundennummer und der kundenname, aber nicht das passwort.
Bestell-Nr.: 200925
-
@ handyflash
gleiches Problem bei mir! Keine Vertragsunterlagen und kein Kundenkennwort.
Bestellnummer: 201986. -
Zitat
Original geschrieben von groovinroovin87
@ handyflashgleiches Problem bei mir! Keine Vertragsunterlagen und kein Kundenkennwort.
Bestellnummer: 201986.ich hab das handy aber schon seit dem 03.01 (iphone 5 weiss)
geschaltet wurde mein vertrag am 21.12.. ein kumpel hat sich das schwarze iphone bestellt und wartet auch schon einige tage, aber soll morgen kommen.
hab eine seite von vodafone in den unterlagen, dort stehen ein paar kennzahlen, aber das kundenkennwort fehlt iwie
-
Das Kundenkennwort habt ihr doch selbst ausgesucht und in die Vertragsunterlagen geschrieben. Gleich oben mit als erstes muss man das eintragen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von mitek53
Das Kundenkennwort habt ihr doch selbst ausgesucht und in die Vertragsunterlagen geschrieben. Gleich oben mit als erstes muss man das eintragen. :pachso, ich hatte da bei mir nichts eingetragen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!