Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

  • Hi handyflash,


    ich habe das Problem, dass ich am 24. das Galaxy S3 bestellt habe. Seit dem 28. ist das Handy jetzt auf Freischaltung :-( Da steht aber, dass das maximal 4 Werktage dauert. Wenn es noch zur Freischaltung kommen sollte, werde ich dann ja auch so wie ich das lese lange auf den Versand warten müssen :-(
    Könnt ihr das zumindest bei Vodafone etwas beschleunigen? Das dauert ja schon lange und zur Zeit habe ich gar kein Handy. :-(
    Ich warte jeden Tag und gucke auf die Bestellhistorie.


    Meine Bestellnummer ist 202134.

  • Bei mir klappt es auch nicht mit dem zusätzlichen buchen des 500mb datenvolumen,zig mal bei der Hotlein angerufen
    geht nicht,geht nicht,nicht bekannt usw....Es wird gesagt das im System sowas nicht gibt oder vermerk ist .Es läuft ja wieder
    die aktion mit dem gleichen tarif mit gleicher kondition,ich weiß nicht wie "handyflash" das hinbekommt, aber
    das mit dem 500mb klappt ja bei der ersten auktion nicht mal ????

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    500mb nachbuchen hat gerade problemlos funktioniert. (Trotzdem nervig wenn man da erst die Hotline anrufen muss und die ganze Story erzählen). Mit diesem komischen Promo Code konnte der Mitarbeiter aber gar nichts anfangen.


    Portierung lief bei mir auch nicht, da meinte der Hotline Mitarbeiter es läge gar kein Portierungsauftrag vor :mad:


    sorry handyflash, aber da müsst ihr noch nachbessern :flop: jetzt darf ich extra nochmal mit ner Kündigungsbestätigung in den nächstbesten Vf Shop dackeln und das nochmal beantragn :( wird sich auch so in der Bewertung niederschlagen


    Warte damit bitte. Wir aktivieren derzeit immer erst eine neue temporäre Nummer und portieren dann im Nachgang. Wie lautet die Bestellnummer, dann schaue ich, ob das in deinem Fall auch si gehandhabt wurde.

  • Bei mir hat es auch nicht funktioniert mit dem Anruf an 12722. Nachdem ich aber die Kundenhotline angerufen habe bin ich jetz noch verwirrter als zuvor:
    Man hat mir eine Option 500 MB zusätzlich gebucht für 12 Monate, die jetzt meine Rechnung mit 10€ belastet. Dafür erhalte ich eine einmalige Gutschrift von 120€ auf die Rechnung. Das ist doch total seltsam. Was soll ich denn jetzt machen?


    Außerdem habe ich das weisse Galaxy S3 bekommen und nicht das blaue wie bestellt.


    Bestellnummer: 201182

  • Zitat

    Original geschrieben von GhostR
    Bei mir hat es auch nicht funktioniert mit dem Anruf an 12722. Nachdem ich aber die Kundenhotline angerufen habe bin ich jetz noch verwirrter als zuvor:
    Man hat mir eine Option 500 MB zusätzlich gebucht für 12 Monate, die jetzt meine Rechnung mit 10€ belastet. Dafür erhalte ich eine einmalige Gutschrift von 120€ auf die Rechnung. Das ist doch total seltsam. Was soll ich denn jetzt machen?


    Außerdem habe ich das weisse Galaxy S3 bekommen und nicht das blaue wie bestellt.


    Bestellnummer: 201182


    Du hast dann nicht die kostenlos enthaltenen 500 MB gebucht, sondern eine LTE Option. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich würde dir empfehlen, dass wieder Rückgängig zu machen.


  • push

  • Oh in einem Portierungsauftrag Dilemma stecke ich auch. Heute Abend endet mein alter Vertrag, im Dezember hatte ich eine Prepaid-SIM von Fonic/Lidl Mobile gekauft und eine Portierung in Auftrag gegeben.


    Laut SMS soll die Portierung morgen stattfinden. Dann hab ich kurz vor Jahresende diesen Vodafone-Traif entdeckt und beantragt und ebenfalls auf die alte Rufnummer einen Portierungsantrag gestellt. Dieser wird bei VF dann ja irgendwie nicht klappen (hatte dort beim Kundenservice schon angerufen, da der Vertrag freigeschaltet wurde (aber noch keine SIM + Handy erhalten) und dort war auch kein Portierungsauftrag vermerkt).


    Ich habe dann Fonic gemailt und gefragt, ob die den Portierungsauftrag stornieren können. Das geht aber nur bis max. 14 Tage vorher, die 14 Tage Zeit waren aber schon angebrochen. Nun wollen die dort die Rufnummer wieder zurückportieren. Nur was bedeutet das? An sonsten würde ich nach Erhalt der SIM+Gerät mit dem Kündigungsschreiben von T-Mobile eine nachträgliche Portierung beantragen. Oder wie kann ich das Problem nun lösen? Bestell-Nr. wäre 202086.


    Gruß


  • MMh, hört sich kompliziert an. Ruf am besten mal dafür bei uns an.

  • Hm, hab schon öfters versucht, jmd dort zu erreichen aber die Warteschlange will irgendwie nicht aufhören.


    Und ich hab eben eine Mail von Fonic bekommen (Nummer wurde heute erfolgreich portiert) und dort schreiben sie mir, dass sie meine Nummer ab morgen wieder freigeben.


    Also müssten die Vertragsunterlagen von Ihnen geändert werden, dass nicht mehr T-Mobile sondern nun Fonic der Besitzer der zu portierenden Rufnummer ist und diese erst ab dem 08.01.13 freigibt.


    Vermutlich wäre es daher einfacher, wenn ich mich selbst darum kümmere und den mir selbst eingebrockten Mist ausbade, sobald ich die Sim-Karte und co bekommen habe (eine Rufnummer hat Vodafone mir ja schon zugeteilt). Ich würde dann eine schriftliche Bestätigung von Fonic anfordern, bzw die E-Mail ausdrucken mit dem Datum und dann in einem VF Shop die Nummer nachträglich portieren lassen.


    Wäre letzteres noch möglich, also das ich darauf verzichte das Sie sich noch um die Portierung kümmern?


    Freundliche Grüße

  • Die 12722 angerufen und eine Ansage hat gemeint das ich in den letzten 4 Wochen eine Gratis-Option gebucht habe und das ein Wechsel der Option erst nach 4 Wochen möglich ist
    aber ich habe da noch nichts gebucht, wollte die +500mb, somit ist es bei mir nicht möglich, woran kann es liegen

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