Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

• Alles klar. Ich werd´s morgen noch EINMAL per Telefon versuchen und dann warte ich ab bis ihr euch meldet.

• Hallo leute , hat bei euch das mit dem 500MB zusätzlich buchen geklappt ??
    Wenn ja ,wie und wo kann man es nachschauen ?????

• Zitat

Original geschrieben von Hasso70
    Hallo leute , hat bei euch das mit dem 500MB zusätzlich buchen geklappt ??
    Wenn ja ,wie und wo kann man es nachschauen ?????

Hi,

laut heutigem telefonat mit der Vodafon Hotline ist eine Buchung nicht möglich! :confused:
    Ich bin jetzt auch mal gespannt wie es weiter geht!!!

• Zitat

Original geschrieben von holydiver
    Hi,

laut heutigem telefonat mit der Vodafon Hotline ist eine Buchung nicht möglich! :confused:
    Ich bin jetzt auch mal gespannt wie es weiter geht!!!

Wie gesagt stehen wir dazu mit Vodafone in Kontakt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich hier.

Für uns ist die Situation auch sehr unglücklich. Wir bekommen diesbezüglich massiv viele (berechtigte) Anfragen/Anrufe.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wie gesagt stehen wir dazu mit Vodafone in Kontakt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich hier.

Für uns ist die Situation auch sehr unglücklich. Wir bekommen diesbezüglich massiv viele (berechtigte) Anfragen/Anrufe.

Hey, bei mir gab es einen Fortschritt, auch wenn ich den nicht ganz nachvollziehen kann.
    Gestern kam eine SMS mit folgendem Inhalt:

"Lieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet HandyFlat ist für Sie eingerichtet. Sie haben ab sofort eine Flatrate zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team."

Erkennbar sind die zusäzlichen 500 mb nirgends und die Flat hatte ich doch schon!? Werde morgen nochmal Vodafone anrufen und nachharken, was die da nun "angestellt" haben.

• Zwar nix neues, aber ich hatte es heute auch mal probiert:

Hab vorhin ebenfalls bei Vodafone (1212) angerufen, nachdem die SMS kam, dass die 500MB nicht gebucht werden können.
    Dort wude mir gesagt, dass sie die Aktion nicht kennen und ich mich an den Vertreiber (Handyflash) wenden soll, da dieser eigene Kommunikationskanäle zu Vodafone habe.
    Mit dem Promo Code konnte die Dame auch nichts anfangen, hat es aber weitergereicht und die werden sich dann bei mir melden.

***Update***

Eben gerade von Vodafone ein Anruf bekommen, dass sie sich das nochmal angeguckt haben und es jetzt nachvollziehen können und sie mir somit jetzt zusätzliche 500MB pro Monat gebucht haben. Genaueres hat sie nicht erklärt.

• Zitat

Original geschrieben von ChriiiiiiZ
    Hey, bei mir gab es einen Fortschritt, auch wenn ich den nicht ganz nachvollziehen kann.
    Gestern kam eine SMS mit folgendem Inhalt:

"Lieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet HandyFlat ist für Sie eingerichtet. Sie haben ab sofort eine Flatrate zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team."

Erkennbar sind die zusäzlichen 500 mb nirgends und die Flat hatte ich doch schon!? Werde morgen nochmal Vodafone anrufen und nachharken, was die da nun "angestellt" haben.

Das hört sich für mich so an, als ob bei dir nun alles geklappt hat. Kannst du nochmal kurz bei Vodafone anrufen und fragen ob nun alles gut ist?

• Bei mir dasselbe: über die Kurzwahl konnte ich die zusätzlichen 500 MB nicht buchen, also Hotline angerufen und mitgeteilt, dass ich eben den Bonus buchen möchte. Kollege hat das geklärt und mich zurückgerufen: kein Problem, wird gebucht - kurz darauf die hier bereits genannte SMS. Gleichzeitig auch die kostenlose Zuhause-Option/Homezone gebucht, hat auch wunderbar geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!