Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

• Bei mir geht´s nicht. Kommt immer noch die SMS das ich in meinem Tarif keine Wunschoption buchen kann.

Frage 2.) ist auch noch offen.

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Bei mir geht´s nicht. Kommt immer noch die SMS das ich in meinem Tarif keine Wunschoption buchen kann.

Frage 2.) ist auch noch offen.

Kannst du wohl bei Vodafone kurz anrufen und fragen was los ist? Die Hotline sollte die Aktion anhand des zu gebuchten "Promo SOC 024" erkennen.

Das weiße Iphone ist definitiv ohne Locks.

• hallo handyflash,
    da ich schon bei der kurzwahl die 500MB gebucht habe ( kam dann SMS ,das es mit dem Vertrag nicht geht ) wird jetzt gesagt das ich erst nach 4 wochen neu buchen kann.

• mein Vertrag wurde vor einer Woche freigeschaltet, die Sachen sind immer noch nicht bei mir angekommen, wurden die schon verschickt.
    201084

• Vodaafone Support Chat ausschnitt (eben gerade)

Daniel Schulz: Ich habe für Sie nachgeschaut.Diese "Promo SOC 024" ist eine Kampagne für LTE-Zuhause-Vertrag.
    Daniel Schulz: Das hat nicht mit Ihrem RED-M zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von Hasso70
    hallo handyflash,
    da ich schon bei der kurzwahl die 500MB gebucht habe ( kam dann SMS ,das es mit dem Vertrag nicht geht ) wird jetzt gesagt das ich erst nach 4 wochen neu buchen kann.

Das hört sich so an, als ob die Einbuchung geklappt hat. Der Vorteil kann ja alle 4 Wochen gewechselt werden.

Aber auch hier, bitte einmal bei Vodafone anrufen und prüfen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Midobih
    mein Vertrag wurde vor einer Woche freigeschaltet, die Sachen sind immer noch nicht bei mir angekommen, wurden die schon verschickt.
    201084

Noch nicht. Wir haben in den letzten Tagen noch sehr viele Verträge freischalten müssen/dürfen, welche aktuell mit Hochdruck verpackt und versendet werden.

Zitat

Vodaafone Support Chat ausschnitt (eben gerade)

Daniel Schulz: Ich habe für Sie nachgeschaut.Diese "Promo SOC 024" ist eine Kampagne für LTE-Zuhause-Vertrag.
    Daniel Schulz: Das hat nicht mit Ihrem RED-M zu tun.

Dann hast du leider einen Berater erwischt, der keine Ahnung hat.

• komisch , wenn ich mich bei vodafone einlogge , da steht auch nur 500MB, das gleiche mit vodafone app nur 500MB.Bei der SMS stand auch keine wunsch-option buchbar zu ihrem Tarif.

• Zitat

komisch , wenn ich mich bei vodafone einlogge , da steht auch nur 500MB, das gleiche mit vodafone app nur 500MB.Bei der SMS stand auch keine wunsch-option buchbar zu ihrem Tarif.

Wie gesagt, bitte Vodafone anrufen, weil ich das leider weder einsehen, noch beeinflussen kann. Vielen Dank!

• Ich habe angerufen ---> Für ihren Tarif gibt es keine Wunsch-Option. "Promo SOC 024" nicht bekannt.

Ich habe gechattet ----> Antwort: "Nein, beim RED M gibt es keine Wunsch-Optionen."

Was nun? Wenn ich euch meine Kundennummer gebe könnt ihr dann mal nachhaken? Ich habe auf die nichts wissenden Callcenter Agenten keine Lust mehr.

• Wir stehen im intensiven Kontakt mit Vodafone zu diesem Thema. Wir brauchen dafür eine Lösung, bei der wir nicht für jeden Kunden anrufen müssen, weil wir ansonsten erst im nächsten Weihnachtsgeschäft damit fertig sind.

Sobald ich Neuigkeiten habe, lasse ich es Euch als erstes wissen.

Danke für Eure Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!