Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

  • Hallo heute ist mein Paket angekommen.
    Als ich den Handykarton aufgemacht habe viel mir auf, dass das Galaxy S3 leider in weiss darin war, obwohl ich es in blau bestellt hatte.
    In meinen Bestellinformationen steht es auch so drin.
    Ich hoffe, dass es keine Probleme mit dem Umtausch geben wird.

  • Ich habe das gleiche Problem mit der Buchung der zusätzlichen 500MB Option.
    Erhalte ebenfalls eine SMS mit der Nachricht, dass es nicht geht! Hab auch die Vodafonehotline
    angerufen und mir wurde gesagt, dass es so eine Aktion nicht gebe bei dem Red M Tarif!


    Also ich weiß nicht wie handyflash.de dieses Problem lösen wird aber ich werde mich bestimmt nicht
    mit den 500 MB begnügen! Denn das war eines der auschlaggebenden Faktoren, weshalb ich mich überhaupt für das Angebot entschieden habe!


    Hoffe auf eine baldige Antwort von handyflash...


    PS wünsche allen einen guten Rutsch...
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vinmazot
    Ich habe das gleiche Problem mit der Buchung der zusätzlichen 500MB Option.
    Erhalte ebenfalls eine SMS mit der Nachricht, dass es nicht geht! Hab auch die Vodafonehotline
    angerufen und mir wurde gesagt, dass es so eine Aktion nicht gebe bei dem Red M Tarif!


    Komisch, ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem und die Hotline hat es mir dann nachträglich gebucht.
    Hab einfach das Problem geschildert und er wusste auch über die Aktion Bescheid.
    Alles problemlos gelaufen.


  • dito

  • wo kann man nachgucken, wie viel Traffic man hat? Rufe ich die Nummer unter 12722 an wird mir gesagt, dass ich in den letzten 4 Wochen eine kostenlose option gewählt habe und daher keine buchen kann.

  • Habe das gleiche Problem, bei 12722 angerufen die 500MB gebucht , kam kurzer Zeit später SMS das es nicht geht, Hotline angerufen die sagten auch das es nicht geht,mann kann es zusätzlich dazu kaufen

  • Hallo,


    ist der Vertrag noch erhältlich?
    Evtl. auch in Kombination mit Auszahlung?
    Ich hätte Interesse an 3 Verträgen (3 Vertragspartner)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • iPhone 16 GB weiß ist heute gekommen. Zwei Dinge hätte ich gerne noch beantwortet:


    1.) 500 GB extra buchen geht wie bei so vielen anderen nicht. Was muss man tun das es klappt?


    2.) In der Rechnung steht "iPhone 5 16 GB white" (Vodafone). Gekauft habe ich es als freie Ware. Da ich das Handy verkaufen will ist es für mich relevant das das auch definitiv stimmt. Kann man das anhand der Seriennummer irgendwie überprüfen?

  • Schönen guten Tag und ein frohes neues Jahr!




    Ich habe heute eine Nachricht von Vodafone erhalten, dass die Buchung der zusätzlichen 500 MB nun über die Kurzwahl 12722 möglich sein soll.


    Könnt Ihr das bitte testen und hier ein Feedback geben!?


    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!