Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

  • AG entfällt, muss man dafür wieder eine SMS an irgendeine Nr. schreiben oder entfällt die automatisch? Kann dazu nichts in der Fußnote lesen obwohl das eigentlich vermerkt werden sollte.

  • Handyflash:


    Vertrag bis 31.12.12 abschließen und Vertragsbeginn im März 2013 möglich?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • groovinroovin87: Ja das geht


    Knight168: wir schicken dir dann logischerweise eine Nano SIM. Wenn Du uns einen Hinweis gibst, dann ist natürlich auch jedes andere Format möglich.


    KevinB: Das ist normal. Wir buchen die Portierung immer nachträglich.


    nec3: Wir versenden nur an die Meldeadresse des jeweiligen Vertragsinhabers.


    Knight168: Ist automatisch frei.


    Timba69: Leider nein


    Einfachfabian: ja

  • @hanyflash
    Dann bitte ich um den versand der zweiten Bestellung, da die Freischaltung schon gewesen ist.
    Danke

  • Mein Vertrag ist jetzt seit einer Woche schon zur Freischaltung, obwohl ich die Bestätigungsmail von
    Vodafone bereits vor einer Woche erhalte habe. Wie wär es denn, wenn ihr das Paket noch bis 17 Uhr fertig macht und heute noch an UPS übergibt?


    Danke!


    Bestellnummer 201010

  • Habe die Unterlagen vor einer Woche geschickt und es steht immer noch warten auf Vertragsunterlagen.
    Sind meine Unterlagen angekommen ?
    201084


    Danke

  • Ich habe heute das Iphone 5 in weiß erhalten, auf der Rechnung steht Vodafone. Ist es trotzdem Sim und Netlockfrei wie auf der ersten Seite beschrieben?

  • Hallo,
    auch mein Gerät ist heute gekommen. Jedoch habe ich Probleme, die 500mb extra-Volumen zu buchen.
    Auf der Rechnung steht, das man das kostenlose Inklusiv-Volumen über eine kostenlose Hotline buchen muss.


    Dies habe ich auch getan.


    Als SMS kam dann, das man für mich leider keine Zusatzoption buchen kann.


    Was läuft da falsch, oder habe ich etwas übersehen?


    Danke schon einmal für Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!