Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

SliW: ja

hatte vergessen zusätzlich zu fragen,
    was bzw. ob eine DC-Portierung von CallYa auf den RED M kosten würde.

Weil normal ist das ja kein großer Akt, habe daher indirekt gefragt, ob die selben Konditionen beim Angebot sind, oder ob ihr weniger Provision bekommt.

Danke im Voraus!

• Kann man die Schaltung des Vertrags bzw. den Versand des iPhones dadurch beschleunigen, dass man die Vertragsunterlagen zusätzlich vorab per Mail an euch sendet? Wenn ja, an welche Adresse?

• Wieso zahle ich 10 Euro mehr bei Wegfall des JungeLeute Vorteils, wenn auf der Aktionsseite steht, dass der JungeLeute Rabatt 5 Euro beträgt!? Da stimmt ja dann wohl etwas mit eurer Beschreibung nicht!

Und auch hier im Forum steht in der Aktionsbeschreibung, dass der JungeLeute Rabatt 5 Euro beträgt!

Zitat

Wir können den Tarif mit folgenden 3 Vorteilen anbieten: Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt) Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s

• edit: Hat sich erledigt, ich habe eine Antwort per eMail bekommen. Ich wollte umbuchen von einem ähnlichen Vertrag in diesen.

• Wenn man das S3 privat für 400€ verkaufen kann (realistischer Preis) kostet der Tarif effektiv 11,25€ pro Monat. Wird schwer bei diesem Angebot nicht zuzuschlagen - trotz Vodafone :D

• Zitat

Original geschrieben von SliW
    hatte vergessen zusätzlich zu fragen,
    was bzw. ob eine DC-Portierung von CallYa auf den RED M kosten würde.

Weil normal ist das ja kein großer Akt, habe daher indirekt gefragt, ob die selben Konditionen beim Angebot sind, oder ob ihr weniger Provision bekommt.

Danke im Voraus!

Das ist kostenlos und die Konditionen bleiben identisch

Zitat

Original geschrieben von pita85
    Kann man die Schaltung des Vertrags bzw. den Versand des iPhones dadurch beschleunigen, dass man die Vertragsunterlagen zusätzlich vorab per Mail an euch sendet? Wenn ja, an welche Adresse?

nein

Zitat

Original geschrieben von vinmazot
    Wieso zahle ich 10 Euro mehr bei Wegfall des JungeLeute Vorteils, wenn auf der Aktionsseite steht, dass der JungeLeute Rabatt 5 Euro beträgt!? Da stimmt ja dann wohl etwas mit eurer Beschreibung nicht!

Und auch hier im Forum steht in der Aktionsbeschreibung, dass der JungeLeute Rabatt 5 Euro beträgt!

Weil im Angebot ein weiterer Rabatt berücksichtigt ist, welcher nur für junge Leute gültig ist.

Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Mir sind per Mail 5€ mehr im Monat bestätigt wenn der Junge Leute Vorteil wegfällt.

Diese Information ist falsch

• Ich hatte gestern bestellt (#201482) und kurz darauf eine Stornierung reingeschickt. Da ich mich aber doch dazu entschieden hatte noch mal eine Mail, dass ihr doch bitte die Stornierung nicht beachten sollt. Ich hab gestern versucht euch deswegen 3 mal telefonisch zu erreichen, hing aber jedes mal nur 20 Minuten in der Schleife. Nun wurde die Vestellung natürlich storniert :-/

Ist es überhaupt möglich noch einen Vertrag zu schalten wenn man schon einen datentarif mit studentenrabatt hat?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!