Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

• Handyflash:

Wie lange ist der Vertrag in die Zukunft schaltbar?

März 2013 möglich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    gibt es hier überhaupt antworten?

Klar, schau mal eine Seite vorher.
    Einfach abwarten ;)

• Kann man auch die Vertragsunterlagen persönlich bei Euch abgeben und das Gerät und Vertrag dann direkt mitnehmen? Wenn ja wo und wann? Komme nämlich aus der Nähe von Dortmund (Hamm).

• Sry, falls ich das Überlesen hab, aber werden die 50€ auf die GG Gutgeschrieben oder werden die auf das Konto normal Überwiesen?
    Ansonsten bekommt man ja das IPhone für lau und macht noch 1€ gu! :D

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Gutt: Vodafone Vorteil ist kein Bestandteil unseres Angebots. Bitte die Bedingungen direkt mit VF abklären.

Vinmazot: 10€

SliW: ja

Spiritde: Du hast die Konditionen für 2 Jahre

Timba69: 31.12.

pita85: nein nur Online Abwicklung

DonnyD: Wird deinem Kundekonto gutschrieben und mit den mtl. Rechnungen verrechnet

• Hallo,

könnt Ihr mir auch zu o.g. Vertrag ein Angebot für eine Kombi iPhone 5 16 GB schwarz + iPad 4 16GB WiFi schwarz oder iPad mini 16 GB schwarz machen???

Ist es denn auch nachträglich möglich seine Nummer in den Vertrag zu Portieren?

Wie lange wäre denn die Lieferzeit wenn ich heute bestellen würde?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!