Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

• was soll ich bei punkt 7 ankreuzen???

vodafone red m ohne oder mit smartphone

und junge leute vorteil oder studentenvorteil

bin 28 jahre alt und habe 50 % schwerbehindertenausweis

bitte heute noch um antwort will die unterlagen morgen früh rausschicken

caio

• Zitat

Original geschrieben von allp
    Angebot auf der ersten Seite lesen! ;)

Sorry hatte ich übersehen ! ..

so wurde jetzt bestellt um das handy kümmer ich mich selbst ..

TOP ANGEBOT !!! ALLE ACHTUNG BIS JETZT KONNTE NIEMAND VON DEN MITBEWERBERN MITHALTEN !

• also ich hab jetzt bei punkt 7 vodafone red m mit smartphone und studentenvorteil angekreuzt
    bin kein student aber habe 50 % behindertenausweis
    hoffe das war richtig
    ich zahle nur 39,99 € im monat ,nicht das ich die rabattierung nicht bekomme

hab den vertrag so weit ausgefüllt und die felder 10,11,12 unterschrieben

wenn was falsch oder fehlerhaft war bitte um berichtigung

schicke die unterlagen ,vertrag,ec karte vorne hinten kopie,ausweis kopie vorne hinten und behi ausweis 50%
    morgen alles per einschreiben zur ihnen hin,hoffe das es bis zum wochenende da ist

ciao

• Habe bestellt und eine automatische Antwort erhalten. Muss ich jetzt einfach die Vertragsunterlagen herunterladen und dortin schicken? Oder bekomme ich erst eine Bestätigung von handyflash?

• Entweder ich hab's nicht mitbekommen oder es kam noch keine Antwwrt zur Frage bzgl. Vodafone-Vorteil, Danke!

Gutt

• Meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet bzw. bei der Beantwortung nicht mit berücksichtigt.

Wenn der JungeLeute Vorteil wegfällt, zahlt man dann 5 oder 10 Euro mehr?

• Gelten bei einer Rufnummernportierung von original CallYa zum RED M die selben Angebotskonditionen?

• HI,

hab da auch mal eine Frage.
    Wie sieht es aus wenn ich den Vertrag jetzt abschließe. Momentan bin ich Student und 30 Jahre alt im Februar werde ich 31 verfällt der Bonus dann sofort oder hab ich den Rabatt wenigstens 1 Jahr oder vielleicht sogar komplett? :confused:

Die Aussagen und Mutmaßungen die man so im Vodafone Forum findet sind da doch verwirrend ;)

Grüße Moritz

• Zitat

Original geschrieben von vinmazot
    Meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet bzw. bei der Beantwortung nicht mit berücksichtigt.

Wenn der JungeLeute Vorteil wegfällt, zahlt man dann 5 oder 10 Euro mehr?

Würde mich auch interessieren, würde dann zwei Verträge machen eins mit Vorteil und eins ohne.
    Bleibt dann die Zuzahlung gleich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!