Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

• Re: Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Wir können den Tarif mit folgenden 3 Vorteilen anbieten:
    (...)
    Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
    (...)

Werden diese 50,00 € (auch) mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet oder können sie nur abgetragen werden durch z.B. 128 MMS?

• Also wenn man die 50€ nicht mitrechnet, kostet der Vertrag Rechnerisch 29,99€ GG + 0€ für den Galaxy S3?

Das Günstigste was ich gefunden habe waren 34,99€ GG + 69€ für den Galaxy S3.
    Der hier ist um knapp 190€ Billiger..

Ist kein Tippfehler oder? :D

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

• Mein derzeitiger Vodafone Vertrag läuft Mitte Januar aus. Die Nummer will ich aber behalten. Gibt es eine Möglichkeit diese in den neuen Vertrag zu portieren?

Grüße,
    Sebastian

• Knilch: LTE nein. Festnetznummer auf Wunsch kostenlos möglich.

Kangpae: iphone sind lagernd. Wenn du 29 bist, dann hast du für 2 Jahre die Studentenkonditionen.

Knight168: Musst dann zum 27.12. buchen.

handyfreak999: Vertrag muss in diesem Monat aktiviert werden.

Flytime: geht nur ein Vorteil

Mixery: Die sind alle 3 inkl.

Just Me: Red M mit Hardware ankreuzen, das reicht schon. Unterschrift da wo Unterschrift steht ;)

Mr.Miyagi: ja

Matrixnrw: Bitte den Vertrag mit deinen persönlichen Angaben ausfüllen und unterschreiben.

Imp-Markus: Ja 31.12

roelsenxt4: Wird mit der GG verrechnet

Vuze: nein kein Tippfehler

Crashman: Wenn du dieses Aangebot nimmst, dann leider nicht

• wunderbar, Bestellung ist raus und Unterlagen folgen. Würde dann wohl den Freischaltungstermin so legen das die Nummer pünktlich zu Silvester portiert ist und ich das iPhone auch schon hab :D

Wenn ich während der Vertragslaufzeit ü25 werde, wird dann automatisch umgestellt?

• Ich habe leider keine antwort bekommen.. wegen dem note 2 falls man sich kein anderes handy aussuchen kann .. dann sag doch eben bescheid.. grüße

• Zitat

Original geschrieben von newcommer
    Ich habe leider keine antwort bekommen.. wegen dem note 2 falls man sich kein anderes handy aussuchen kann .. dann sag doch eben bescheid.. grüße

Angebot auf der ersten Seite lesen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!