hi könntest du mir auch ein angebot mit einem note 2 machen ?
Grüße
Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3
-
-
-
Re: Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wir können den Tarif mit folgenden 3 Vorteilen anbieten:
(...)
Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
(...)
Werden diese 50,00 € (auch) mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet oder können sie nur abgetragen werden durch z.B. 128 MMS? -
Also wenn man die 50€ nicht mitrechnet, kostet der Vertrag Rechnerisch 29,99€ GG + 0€ für den Galaxy S3?
Das Günstigste was ich gefunden habe waren 34,99€ GG + 69€ für den Galaxy S3.
Der hier ist um knapp 190€ Billiger..Ist kein Tippfehler oder?
-
warte auf diverse Antworten der vorherigen Fragesteller, werden die nicht hier im Forum beantwortet?
-
Mein derzeitiger Vodafone Vertrag läuft Mitte Januar aus. Die Nummer will ich aber behalten. Gibt es eine Möglichkeit diese in den neuen Vertrag zu portieren?
Grüße,
Sebastian -
Knilch: LTE nein. Festnetznummer auf Wunsch kostenlos möglich.
Kangpae: iphone sind lagernd. Wenn du 29 bist, dann hast du für 2 Jahre die Studentenkonditionen.
Knight168: Musst dann zum 27.12. buchen.
handyfreak999: Vertrag muss in diesem Monat aktiviert werden.
Flytime: geht nur ein Vorteil
Mixery: Die sind alle 3 inkl.
Just Me: Red M mit Hardware ankreuzen, das reicht schon. Unterschrift da wo Unterschrift steht
Mr.Miyagi: ja
Matrixnrw: Bitte den Vertrag mit deinen persönlichen Angaben ausfüllen und unterschreiben.
Imp-Markus: Ja 31.12
roelsenxt4: Wird mit der GG verrechnet
Vuze: nein kein Tippfehler
Crashman: Wenn du dieses Aangebot nimmst, dann leider nicht
-
wunderbar, Bestellung ist raus und Unterlagen folgen. Würde dann wohl den Freischaltungstermin so legen das die Nummer pünktlich zu Silvester portiert ist und ich das iPhone auch schon hab
Wenn ich während der Vertragslaufzeit ü25 werde, wird dann automatisch umgestellt?
-
Ich habe leider keine antwort bekommen.. wegen dem note 2 falls man sich kein anderes handy aussuchen kann .. dann sag doch eben bescheid.. grüße
-
Hallo,
wie mache ich das, wenn ich will, dass der Vertrag zum 31.12 aktiviert wird?
Einfach dazuschreiben? -
Zitat
Original geschrieben von newcommer
Ich habe leider keine antwort bekommen.. wegen dem note 2 falls man sich kein anderes handy aussuchen kann .. dann sag doch eben bescheid.. grüßeAngebot auf der ersten Seite lesen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!