Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

• Hallo,

ist es möglich, dass Vertragsinhaber und Konto von dem abgebucht wird auf zwei verschiedene Personen laufen?

• @Miyagi

Ja das ist möglich, sonst würde auf dem Vertrag nicht nach dem Namen vom Kontoinhaber gefragt werden, falls es von dem des Vertragspartners abweicht.

• Zitat

Original geschrieben von palabiyik
    unterschreibt einfach da wo man unterschreiben kann den rest füllen die schon aus;)

:D:D:D

palabiyik hattest du gute erfahrung damit gemacht

das angebot finde ich super

aber soll ich den vertrag ausdrucken und nur unterschreiben ,den rest füllen die selber aus oder wie ist das

ciao

• Zitat

Original geschrieben von FBO
    Vodafone Vorteil nicht mehr möglich weil schon rabattiert oder?

Wüßt ich auch gern.

Gutt

hallo handyflash

bestellnummer: #201194

brauche ich nur den blanko vertrag red m ausdrucken und unterschreiben und den rest füllen sie aus???
    wenn ich selber ausfüllen muss bitte um hilfe wo ich alles ankreuzen muss

ec karte,behiausweis 50% und ausweis habe ich kopiert,brauche ich noch was zu kopieren??

ciao

• Zitat

Original geschrieben von MatzePeter
    Wie lang gilt das Angebot?

Gleiche Frage, bzw was wäre spät möglichster Termin für eine Aktivierung? 31.12?

Habe einen Vertrag bei tmobile der zum 28.4.2013 ausläuft, Kündigungsbestätitung liegt vor. Wäre da eine vorzeitige Portierung der Rufnummer möglich? Wenn ja zu welchen Kosten?

• leider nur 16GB?

Tolles Angebot, eigtl. genau was ich suche - aber wieso bitte nur iPhone 5 mit 16GB??

Macht doch mal so ein Angebot mit dem 32er oder 64er iPhone :-)

• Hallo,

ich hätte noch ein paar Fragen:

1.) Ich bin noch bis 02/2014 Student. Wenn Vodafone dann meinen Statuts überprüft, wieviel zahle ich dann mehr?

2.) Was muss in das Feld "Absendedatum derKündigungsbestätigung"?

3.) Muss Punkt 13 ausgefüllt bzw. zumindest unterschrieben werden?

4.) Kann man Punkt 11 leer lassen?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!