Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

• Re: Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wir können den Tarif mit folgenden 3 Vorteilen anbieten:

Stehe gerade auf der Leitung: muss man 1 aus diesen 3 Vorteilen auswählen - oder sind alle 3 inklusive?

• Fragen zum Vertrag, keine Antwort auf Mails und Hotline unerreichbar!

Hallo,

was muss ich auf dem Vertrag ankreuzen, wenn ich vom Schwerbehindertenrabatt Gebrauch machen will? Und kreuze ich Vodafone Red M ohne oder inkl Smartphone an? Und welche Unterschriften auf dem Vertrag sind essenziell? Die Unterschriftsfelder unter Beratungseinwilligung und ganz unten bei "ich habe meine Vodafone-Karte erhalten" habe ich freigelassen, ist da so OK?

Dann noch zur Altersgrenze, es geht nämlich um zwei verschiedene Verträge bei mir, was ist wenn man bei Vertragsabschluss noch 24 Jahre ist und noch vor Ablauf 26 wird und auch kein Student ist? Zahlt man dann 5 oder 10 Euro monatlich mehr? Oder zahlt man überhaupt mehr?

Sorry für die vielen Fragen aber ich will lieber eine Nummer sicher gehen. Auf meine Mail hat bisher niemand geantwortet und bei der Hotline geht keiner ran! ;)

Gruß
    Vin

• Genau die Fragen würden mich auch interessieren,
    was ankreuzen, was ausfüllen, was unterschreiben.

Und wo genau stehen die Preise, kann in dem PDF keine finden, besonders nicht die 15 Euro Reduzierung pro Monat.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Ich hab auch abgeschlossen. Das Formular ist der Standardvertrag der für ALLE Red M Verträge gilt und Sonderrabatte stehen da nicht drin. Da muss man dann hoffen das handyflash das alles korrekt einträgt.

Was man alles unterschreiben muss wüsste ich auch gern.

• Also wenn mir auf meine Mails bis Anfang der nächsten Woche keiner antwortet, werde ich beide Verträge widerrufen. Und die Hotline scheint auch nicht besonders gut besetzt zu sein, gestern habe ich den ganzen Tag versucht jemanden zu erreichen, vergeblich. Schade...

• Es ist Wochenende...:-)

Geduld.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!