Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

• Wenn du kein Kennwort ausgewählt hast, dann verwenden wir Dein Geburtsjahr, also 19xx.

Die Legitimation für den junge Leute Vorteil wird i.d.R. nur 1x am Anfang verlangt.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Imp-Marku: Wenn ich richtig informiert bin, dann handelt es sich bei Dir um eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag. Diesen Vorgang können wir leider technisch nicht umsetzen. Eine entsprechende Info solltest du bekommen haben.

Ardausa: Aus meiner Sicht sollte bei dir nun auch alles passen mit dem Volumen. Die Ansage bestätigt das ja quasi. Du hast 2x 1 Woche surfen inkl.. Es müssen also 2 mal 7 aneinander folgende Tage sein.

ardausa, hat sich etwas bei deinen +500mb getan? Habe das gleiche Problem,
    Anruf bei der 12722, hat mir die nette Telefonstimme mitgeteilt das ich schon eine Option gebucht
    hätte, Quickcheck / Online sagt nur 500mb. Lösungen? @ Handyflash?

• Zitat

Original geschrieben von eumelchen
      ardausa, hat sich etwas bei deinen +500mb getan? Habe das gleiche Problem,
    Anruf bei der 12722, hat mir die nette Telefonstimme mitgeteilt das ich schon eine Option gebucht
    hätte, Quickcheck / Online sagt nur 500mb. Lösungen? @ Handyflash?

Online wird es irgendwie nicht angezeigt. Keine Ahnung warum.

Lade dir mal dir Mein Vodafone App,
    da sollten die 1000MB vermerkt sein :)

• Zitat

Original geschrieben von SliW
    Online wird es irgendwie nicht angezeigt. Keine Ahnung warum.

Lade dir mal dir Mein Vodafone App,
    da sollten die 1000MB vermerkt sein :)

Leider ist auch dort nichts vermerkt :-(.
    Die Hotline anrufen meinte handyflash sollte man meiden,
    warte mal auf eine Antwort von handyflash bevor ich
    selbst initiative ergreife.

• Kann man das Startguthaben eig auch irgendwo einsehen? Oder sehe ich das erst wenn es mit der ersten Rechnung verrechnet wird?

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Kann man das Startguthaben eig auch irgendwo einsehen? Oder sehe ich das erst wenn es mit der ersten Rechnung verrechnet wird?

Stand bei mir auf der ersten Rechnung!

Handyflash, bitte das Problem mit den 500mb und dem schon "gebuchten Gratispaket" klären!
    Buchen bei der Vodafone Nummer ist nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von eumelchen
    Stand bei mir auf der ersten Rechnung!

Handyflash, bitte das Problem mit den 500mb und dem schon "gebuchten Gratispaket" klären!
    Buchen bei der Vodafone Nummer ist nicht möglich.

Laut Vodafone und auch den Leuten hier aus dem Forum, ist das einbuchen der 500 MB über die Hotline möglich.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Laut Vodafone und auch den Leuten hier aus dem Forum, ist das einbuchen der 500 MB über die Hotline möglich.

12722 sagt mir ich hätte eine Gratis Option schon gebucht, es werden aber nur 500mb angezeigt,
    werde die Tage dann mal bei Vodafone direkt anrufen, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!