Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

  • Hallo handflash,


    habe ja schon den Vertrag.
    Habe es mit einer Rufnummermitnahme bestellt. Und es ist nichts passiert auch keine Info beim Paket was ich erhalten habe. Eine Email hab ich euch schon geschrieben aber ohne Antwort.


    Bitte checke mal wieso meine Rufnummer nicht portiert wurde, Bestellnummer 202053.


    Danke

  • Hallo leute, bei dem es geklappt hat mit dem 500MB ,kann man es irgend wo sehen, z.b wenn mann sich einloggt
    Und da anstatt 500 sondern 1000MB



  • Ich schließe mich dir an, mein Vertrag und mein Handy habe ich auch schon erhalten und meine Nummer wurde auch nicht von t-mobile portiert.


    Bitte auch bei mir mal checken, Bestellnummer 201771.


    Danke

  • Habe jetzt einige Male mit der Kundenbetreuung gesprochen und bei mir klappt das immer noch nicht
    mit den zusätzlichen 500 MB, es wird immer wieder gesagt, dass es so eine Aktion nicht gebe auch nicht nach Rücksprache mit der Fachabteilung.


    Der angegebene Code Promo SOC 024 steht für die 12 Monate LTE-Option. Wurde mir auch so bestätigt!



    Ich bitte handyflash daher das Problem direkt bei Vodafone für alle Kunden zu klären, denn das kann doch nicht sein, dass sich jeder mit der Kundenbetreuung herumschlagen muss! Immerhin habt ihr mit dieser Aktion geworben und solltet dafür auch gerade stehen!


  • Ich habe es soeben buchen können. Den Promo-Code habe ich nicht genannt. Die wollten mir erst die LTE-Option für Neukunden für 12 Monate andrehen, doch ich habe dann gesagt, dass es zusätzliche 500MB für 24 Monate sein müssen. Nach kurzem Warten wurde es dann bestätigt von wegen "andere Kundenaktion gewesen, Sie haben recht".
    PS: Ich habe hier ein weisses iPhone 5 16GB ohne SIM-/Netlock originalverpackt bzw. verschweisst vor mir liegen. Es stammt von dieser Aktion. Wer es haben möchte bitte per PN melden oder im Biete&Tausche-Forum vorbeischauen ( Klick mich ).
    Schönes WE und ein Danke an handyflash für das tolle Angebot!

  • 500mb nachbuchen hat gerade problemlos funktioniert. (Trotzdem nervig wenn man da erst die Hotline anrufen muss und die ganze Story erzählen). Mit diesem komischen Promo Code konnte der Mitarbeiter aber gar nichts anfangen.


    Portierung lief bei mir auch nicht, da meinte der Hotline Mitarbeiter es läge gar kein Portierungsauftrag vor :mad:


    sorry handyflash, aber da müsst ihr noch nachbessern :flop: jetzt darf ich extra nochmal mit ner Kündigungsbestätigung in den nächstbesten Vf Shop dackeln und das nochmal beantragn :( wird sich auch so in der Bewertung niederschlagen

  • Zitat: Original geschrieben von holydiver
    Hi,


    laut heutigem telefonat mit der Vodafon Hotline ist eine Buchung nicht möglich!
    Ich bin jetzt auch mal gespannt wie es weiter geht!!!




    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wie gesagt stehen wir dazu mit Vodafone in Kontakt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich hier.


    Für uns ist die Situation auch sehr unglücklich. Wir bekommen diesbezüglich massiv viele (berechtigte) Anfragen/Anrufe.



    Habe eben nochmals mit der Vodafon Hotline telefoniert, konnte jetzt problemlos die 500MB nachbuchen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das hört sich für mich so an, als ob bei dir nun alles geklappt hat. Kannst du nochmal kurz bei Vodafone anrufen und fragen ob nun alles gut ist?


    Hey,
    also bei mir steht nun in der MeinVodafone-App 1000mb Highspeed-Volumen national.


    Somit sollte dann damit alles geklärt sein.

  • handyvertrag


    ich warte seit 10 tagen auf mein handy obwohl die freischaltung längst durch ist
    bitte um info


    bestellnummer:201194

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!