Hallo,
bin kurz davor einen iPhone 5 von einer Vodafone Vertragsverlängerung zu kaufen. Das Problem ist wissen nicht was für ein Kaufdatum es ist. Weil die Geräte ab Mitte oktobar haben ja simlock und die davor nicht.
Kann jemand hier per imei Nummer nachschauen? Oder welche Möglichkeiten habe ich noch ohne die Verpackung auszumachen und testen müssen.
Danke
Ist mein iPhone 5 Vodafone mit oder ohne simlock?
-
-
-
Warum ging es nich hier rein http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523159 ?
Bei Apple anrufen und nachfragen.
-
Okii, hoffe Apple Kann mir da eine Auskunft geben.
Aber wenn hier jemand Zugang zu iwelchen Systemen hat kann ich die imei schicken. -
ruf lieber bei aplle direkt an, bevor du hier planlos die imei verteilst!
-
Ich frage mich echt warum Vodafone jetzt doch einen Simlock aufs Gerät macht......echt ein Witz oder da zahlt man schon ne menge und bekommt ein gesperrtes Gerät.
-
Iphone 5 Vodafone Netlock
Hallo
Also ich habe vor drei Wochen ein Iphone 5 64GB über die Vertragsverlängerung bekommen wo mir schon bei der Bestellung gesagt wurde das es einen Netlock haben sollte.Aber meins hat keinen Lock es Funktioniert mit allen Karten habe es mit verschiedenen Netzen getestet.Kann mir nicht vorstellen das mein Gerät ein einzelfall ist -
Afaik wurde hier mal geschrieben das bis jetzt noch keine Vodafone iPhone 5 mit Netlock aufgetaucht sind.
-
Re: Iphone 5 Vodafone Netlock
ZitatOriginal geschrieben von gerry7710
Hallo
Also ich habe vor drei Wochen ein Iphone 5 64GB über die Vertragsverlängerung bekommen wo mir schon bei der Bestellung gesagt wurde das es einen Netlock haben sollte.Aber meins hat keinen Lock es Funktioniert mit allen Karten habe es mit verschiedenen Netzen getestet.Kann mir nicht vorstellen das mein Gerät ein einzelfall istGenau bei mir auch.. Vertrag vor 3 Wochen gemacht aber ab Werk frei?
Wie erklärt sich das? -
Re: Re: Iphone 5 Vodafone Netlock
Wie erklärt sich das? [/QUOTE]
Es werden wohl erstmal die Bestände verkauft. Die Informationen über Netlog-Geräte kann sich durchaus auch auf die Änderung im Produktionsprozess beziehen. Bis die Geräte im Laden liegen dauerts dann auch nochmal ein paar Tage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!