O2 Blue M Vertrag-19,90€All-Net Fone&SMS & 500MB

• Hi,

ich biete euch die Übernahme eines O2 Blue M Vertrages an. Für 19,90 im Monat habt ihr eine All-Net-Flat mit SMS-Flat und 500 MB Internet Flat.
    Den Vertrag habe ich seit weniger als 2 Monaten und gebe ihn ab, weil die Netzabdeckung in meiner Zug-Pendel-Strecke für Internetnutzung nicht so gut ist.

Wie die Übernahme genau gehen soll, weiß ich noch nicht, über Hinweise wäre ich euch dankbar.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Und uuuuuup!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!