Hi viper!
Selbst als (ehemaliger) Nokianer habe ich doch viele deiner Infos mit Interesse gelesen. Schön, dass du weiter dabei bist.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Studium! :top:
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi viper!
Selbst als (ehemaliger) Nokianer habe ich doch viele deiner Infos mit Interesse gelesen. Schön, dass du weiter dabei bist.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Studium! :top:
Gruß,
Christian
Re: time to say goodbye to Siemens...
ZitatOriginal geschrieben von viper
Nichtsdestotrotz könnt Ihr mich was die x25/35/45 Serie geht, zu rate ziehen, sofern nicht gerade Betriebsgeheimnisse verlangt werden, denn loyal bleibe ich immer noch.
Also keine geheimen Netmonitorseiten
Trotzdem viel Glück mit der Zukunft.
Schließe mich an: Alles gute für die Zukunft.
Bleib uns erhalten, wir brauch kompetente Poster auch ohne Insiderinfos
Re: time to say goodbye to Siemens...
ZitatOriginal geschrieben von viper
... sollte sogar mal nach mir selber suchen, ...
Jetzt hast du ja genug Zeit zur Selbstfindung
....Ravadistraße ??
Re: Re: time to say goodbye to Siemens...
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
....Ravadistraße ??
Nicht eher Ravardistraße, in der Nähe der Königsstraße?
Re: Re: Re: time to say goodbye to Siemens...
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Nicht eher Ravardistraße, in der Nähe der Königsstraße?
Okay...hast gewonnen. Ravardistraße
mhh..nur wo ist die Königstrasse :confused:
Auch von mir mir Viel Glück beim studieren, Wir verlieren Dich ja hier im Forum nicht, nur Deine Insiderinfos, das ist zwar Schade aber wie gesagt auf das können Wir auch gerne verzichten, denn Deine (vorallem hilfreichen) Postings habens in sich :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!