time to say goodbye to Siemens...

• hallo viper,
    respekt davor, wieviele infos du ins siemens getragen hast und dies unter recht hohem persönlichen risiko!

insofern kann man dich ja als alte koryphäe hier bezeichnen und dir alles gute im studium wünschen. genieß nochmal die zeit, arbeiten kannst (und mußt...) du danach wieder lange genug ;)

greetz
    cm

• Servus viper !

Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Erfolg für Deinen weiteren Werdegang. Daß Du uns erhalten bleibst ist super. Und warscheinlich ist ein Tapetenwechsel ab und zu gar nicht schlecht.

Prioritäten ändern sich und wenn es an der Zeit ist sich anders (warum auch immer) zu orientieren sollte man das tun. Denn der Weg ist das Ziel.

Setzt Dir ein Ziel und focusieren nun Deinen Weg.

Da wünsche ich Dir viel Erfolg. :)

Bis die Tage !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hey viper,
    ich wollte dir auch hier nochmal 'ofiziell' für alle interessanten Gespräche, fachlicher und privater Natur, herzlichst danken. :)

Bleib wie du bist und vergess über dem Studium dein Frauchen nicht ;)

gruße
    Sebastian³

• Viel glück Viper! Und denk immer dran, Lerne fleissig im Studium:D . Hoffentlich bleibst du TT erhalten. Aber schon Paradox wenn man sich selber jage soll oder? Alles gute für deinen weiteren Werdegang.

Max:)

• Auch von mir alles Gute weiterhin, auch, wenn wir, so denke ich mal für alle, Deine "heissen News" ein wenig vermissen werden!

Aber was zählt, ist, dass Du uns als Mensch, erhalten bleibst! :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wer weiss wohin er nach seinem Studium geht :)

Vielleicht bekommen wir in ein paar Jahren noch krassere insiderinfos von irgendwelchen Firmen...

Also, viel glück im Studium!

MfG, Michael

• Ich wuensch dir auch alles Gute und Viel Glueck beim Studium. Du schaffst das bestimmt. Und das du bei uns da bleibst ist doch eh genug. :)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wer weiss wohin er nach seinem Studium geht :)

Vielleicht bekommen wir in ein paar Jahren noch krassere insiderinfos von irgendwelchen Firmen...

Ja aus russischen Atomkraftwerken oder so :D

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Du schaffst das bestimmt.

Die frage ist nich ob sondern ob perfekt oder nur 99% glaub ich *schleim* :D

-SF³

• Hofentlich gehen mit Dir noch andere. Sonst müsste Siemens ja nur noch nachsehen, wer jetzte gerade den Raum verlässt, und schon wüssten sie wer Viper ist bzw. war.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel erfolg bei Deinem Zukünftigen Weg. solange Du uns als Mensch erhalten bleibst, ist ja nicht so viel (für uns) verlohren.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!