time to say goodbye to Siemens...

• viele von Euch kennen mich als alten Siemens-Insider, mit ein paar hab ich sogar guten Kontakt. Ich hab es auch über Jahre geschafft, mich so verdeckt zu halten, daß mein Brötchengeber nix von mir wußte, und fieberhaft gesucht hat, wer denn nun der ominöse viper ist, sollte sogar mal nach mir selber suchen, Sachen gibt's ...
    Nun ist aber die Zeit gekommen, ich werde Siemens den Rücken kehren und andere Wege gehen. Fragt bitte nicht, welche Gründe es sind, sie sind sehr schwerwiegend, gehören hier aber nicht rein. Nur soviel dazu : ich weiß viel viel mehr als so manchen da oben lieb ist, aber das hängt nicht direkt damit zusammen das ich den Job geschmissen habe.
    Ich bleibe Euch weiterhin treu hier, aber auf News meinerseites werde Ihr verzichten müssen. Nichtsdestotrotz könnt Ihr mich was die x25/35/45 Serie geht, zu rate ziehen, sofern nicht gerade Betriebsgeheimnisse verlangt werden, denn loyal bleibe ich immer noch.

So, wollte es nur nebenbei mal mitgeteilt haben.

cya all

c ya

• Wäre schön, wenn Du uns auch einfach nur als Mensch erhalten bleibst. ;)
    Wünsche Dir viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg. Sei es beruflich oder privat. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber du bleibst uns doch erhalten und das zählt! :)
    Du bist ein echt feiner Mensch:top:, ich wünsche dir für dein weiteres Leben alles alles Gute :)
    Vor allem viel Spaß bei deinem neuen Brötchegeber ;)
    Man liest sich :)
    CU
    Pumi :)

BTW: Auf dein Angebot komme ich zurück, du bist die beste 25/35/45/ Quelle. Weiß Siemens jetzt wer du bist? Hoffentlich kommst du nun mal auf ein Treffen, vorausgesetzt deine Deckung ist gebrochen.

• Ich kann mich dem bisherigen Tenor nur anschliessen! :)

Du bist hier gerne gesehen und immer willkommen, und zwar unabhängig von Deinem Brötchengeber! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke für Deine tatkräftige Unterstützung :)

Bleibe uns bitte erhalten, ja?

Alles andere wird sich hoffentlich für Dich zum Guten wenden.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi viper!

Auch wenn ich im Siemens nimmer viel mitlese (sozusagen hab ich denen auch den Rücken gewand ;)), hab ich Dich aus Siemens-zeiten als kompetenten Poster in guter Erinnerung! Aber das wird bestimmt auch weiterhin so sein, auch wenn Du Dich mit Insiderwissen nicht mehr sehr weit aus dem Fenster lehnen kannst :)

Ach ja: Lass Dir doch in Deinen Auflösungsvertrag eine Klausel schreiben, dass A) wenn es Dir doch noch mal gelingen sollte, diesen ominösen viper zu entlarven Deine Abfindung um xx% aufgestockt wird und (vor allem!) B) dieser ominöse viper dann auf jeden Fall ohne rechtliche / finanzielle Konsequenzen davon kommt ;)

Und wenn Du zu viel weißt und nicht möchtest, dass man Dich weiter kontaktiert, empfiehlt sich dieser Satz im Vertrag (my Dilbert - favorite):
    "Any attempt to contact me is acceptance of a contract for services at $4,000 per day, minimum order five days." :cool:

C U on the board!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Morgen viper,
    ich drück dir für die Zukunft die Daumen und hoffe wir lesen wieder etwas mehr von viper.
    Danke für deine Hilfe im Siemens bzw. Umbau :top:

Gruß Thomas

PS: Wenn der Schuh mal drückt und ich kann dir helfen --> PN an mich.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Bei derart hochrangigen Kondolenzen traue ich mich kaum einzureihen. Ich glaube daran siehst du schon wie wichtig du dem Forum bist.
    Um einen neuen Job mache ich mir bei Dir keine Sorge.
    Das wichtigste ist meist schnell mit altem abzuschließen und sich auf das Neue zu konzentrieren.
    Dennoch alles gute auch von mir.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• thx @ all, 'türlich bleibe ich euch erhalten! Und nen neuen richtigen Job gibt's erstmal nicht, werde mal die E-Technik studieren gehen. Wollte ich schon immer, weil ich das als Hobby schon seit 17 Jahren mache, und bis jetzt hab ich "nur" die Mechatronik in de Tasche.
    so, jetzt aber Endspurt bei der Arbeit, nur noch heute und morgen!

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper
    werde mal die E-Technik studieren gehen.

Dann erst mal vorab viel Erfolg für´s Studium. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!