Original O2 Blue XS und M + iPhone 5 My Handy! ab 29,99€ mt. inkl. Internet & O2 Flat

• Hallo,

ich habe am 17.12.12 um 10:12 Uhr meine Bestellung mit der Auftragsnummer 349446 durchgeführt! Ich habe anschließend alle Unterlagen eingescannt und per Email gesendet.
    Seither steht der Status auf offen und ohne Unterlageneingang!

Ich habe gestern noch eine Email gesendet, aber noch keine Antwort erhalten!

Wie sieht mit meiner Bestellung aus?
    Reichen die Unterlagen per Email aus? Ich hatte im Mai 2012 auch etwas Bestellt, damals haben die Unterlagen als Email-Versand ausgereicht!

Bitte um kurze Rückmeldung!

Danke!

• Hi,

da unsere Emails über die Service Adresse momentan überfüllt sind, kann es sein, dass deine Unterlagen noch nicht eingetragen wurden.
    Du kannst mir die Unterlagen gerne an alexander.altergott@motion-tm.de senden.

Ich drucke diese aus und gebe alles weiter an die Freischaltung.

Gruß

• Hallo Alexander,

kannst du auch bitte mal nach der Auftragsnummer 347127 schauen? Da sollte sich doch was ergeben haben...

Auf meine EMails antwortet leider niemand mehr und telefonisch geht ja gar nichts bei Euch...

Daher wähle ich mal den Weg hier...

Gruß

Thomas

• Hi,

habe gerade das Angebot bestellt und in den Vetragsunterlagen haben mich folgende Daten etwas verwirrt:

Kennzahl 1453
      o2 My Handy - Hersteller Apple
      o2 My Handy - Artikel iPhone 5 16GB
      o2 My Handy - Anzahl Raten 24
      o2 My Handy - Monatliche Rate 30,00 EUR
      o2 My Handy - Gesamtpreis 769,00 EUR
      o2 My Handy - Anzahlung 49,00 EUR
      Seite 3 von 7
      o2 My Handy - Monatliche Aktionsgutschrift Rate -5,00 EUR
      Speicherung der Verbindungsdaten Ja
      Kompakt EVN Ja

Irgendwie passen die Preise nicht mit dem zusammen, was auf der Angebotsseite stehen. Kannst du das vielleicht kurz erklären? Würde nämlich die Vertragsunterlagen so schnell wie möglich fertigstellen.

Grüße

• Hallo,

welche Preise kannst du mir denn für eine VVL mit dem Motorola RAZR i machen?
    Wenn möglich bitte die Preise für beide Tarife angeben, bin noch unentschlossen ;)

Danke!
    Viele Grüße

• Hab aktuell o2o mit Kostenairbag. Ist eine VVL in den O2 Blue M möglich?
    und geht das ganze auch mit einer Auszahlung Anstatt einem Gerät ?

• Hi,

laut System wurde dein Vertrag abgelehnt.
    Im Auftrag ist bereits eine Bemerkung meines Kollegen eingetragen, dass dein Tarif nochmals angestoßen werden soll.
    Deine Unterlagen befinden sich auch in der Freischaltung.

@ WaiTee: Schick mir bitte mal deine Auftragsnummer und ich schaue mir den Auftrag an.

@ andi-03: Sorry, aber Motorola Geräte führen wir leider nicht mehr.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und schick mir per Mail folgende Daten:

- Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer

Ich schaue nach, ob du zu einer Vertragsverlängerung berechtigt bist und erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ aslan: Bezüglich der Gerätepreise schreib mir bitte eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de und ich lasse dir ein Angebot zukommen.

@ Trutz: Eine VVL in den Blue M ist möglich, allerdings nicht mehr zu 29,99€ Konditionen.
    Eine Auszahlung ist laut Netzbetreiber leider untersagt.

@ cYbAiCe: Sende mir bitte eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de und ich lasse dir ein Angebot zukommen.

@ UnTouchLeSS: Gleiches gilt für dich ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!