Original O2 Blue XS und M + iPhone 5 My Handy! ab 29,99€ mt. inkl. Internet & O2 Flat

• Moin TT-ler,

anbei nochmal ein TOP Angebot aus dem original O2 Netz! Wahlweise den Blue XS oder Blue M Aktionstarif.
    Dazu erhaltet ihr ein iPhone 5 16GB zur rechnerisch 480€*!

O2 Blue XS
    - nur 9,99€ Grundgebühr
    - Datenflat fürs Surfen (50MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Flatrate ins dt. O2 Netz
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 Frei SMS in alle dt. Netze
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€

Tarifaktion!
    50€ Wechselgutschrift bei Rufnummerübernahme.

Wenn ihr eure alte Rufnummer portiert, erhaltet ihr eine 50€ Wechselgutschrift seitens O2 auf euer Kundenkonto gutgeschrieben.

O2 Blue M Aktion
    - AKtionsbedingt 29,99€ monatlich für die ersten 24 Monate
    - Datenflat fürs Surfen (500MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€

Das iPhone 5 16GB black erhaltet ihr als Finanzierung für 20€ monatlich dazu!

<<<Hier bestellen>>>

*Rechnerisch nur 480€ - OHNE eingerechnete monatliche Grundgebühr!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    VVL möglich?

Hi,

ja ist möglich, allerdings ohne My Handy Tarif bzw Gerät.
    Nenn mir dein Wunschmodell und deinen Wunschtarif, damit ich dir dementsprechend ein Angebot erstellen kann.

@ Bernd der Bär: Siehe oben ;)

@ winitouch: Leider nein, aktuell ist nur das iPhone 5 als 16GB Variante in schwarz verfügbar.

@ shelter: Das Note 2 kann ich dir im normalen Blue XS zu einmalig 349€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty1677x5yvty0

@ gd84: Das S3 kann ich dir mit dem Blue XS Tarif zu einmalig 305€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty1677x5yvty0

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisändernug durchführen kann.

:top:

Gruß

• Moin,
    rechne ich richtig?:
    O2 Blue XS
    - nur 9,99€ Grundgebühr
    + 20€mtl. fürs iphone
    ----------------------------------
    29,99€ mtl für o2 blue xs und iphone

Kommt da nochwas drauf?

• Genau, du hast alles verstanden.
    Sofern du den Tarif nicht außerhalb der inkludierten Leistungen nutzt, kommen keine weiteren Kosten auf dich zu ;-)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!