Galaxy SIII, Was muß ich laden, damit S Voice mir auch SMS und Mails vorliest?

• Hallo,

ich habe nun mein iPhone in die Ecke gelegt und mir ein SIII gegönt!

Vorher habe ich gut mit Siri gearbeitet da ich doch sehr oft darauf angwiesen war.

Nun möchte ich mit S Voice arbeiten!
    Aber es liest mir keine SMS vor!

Es soll eine App geben die dann S Voice unterstützt und mir dann die gewünschte Sache vorliest.

Kennt Ihr da was?

Grüße

• Weiß denn keiner etwas von Euch?

Inzwischen habe ich mir mal die AutoRead App der Telekom geladen aber die ist nicht gerade der Burner!

Muß schon sagen das Siri im Bereich des Vorlesens klar im Vorteil was! Nur was nützt mir Siri, wenn ich mit dem iPhone nicht telefonieren kann trotz D2!

• Es gab mal vor dem Update auf JB einen Fahrzeugmodus, bei dem soll das wohl möglich gewesen sein.
    Vielleicht ist der einfach nur an eine andere Stelle im Menü gerückt.

• Danke!

Den Fahrzeugmodus habe ich gefunden aber das klappt bei SMS leider nicht!

Es scheint als ob mir nichts anderes übrig zu bleiben als meine SMS und Mails nur zu Hause zu lesen!

• Ja ich habe mir ein S3 gekauft weil ich gehofft habe das S Voices besser ist wie Siri!

Tja dem ist halt nicht so aber was nützt mir das bessere Siri, wenn ich mit dem iPhone keine Netzt (trotz D2) habe und da ist das S3 nun mal besser!

Für mich wäre es am besten ich könnte mir von beiden etwas nehmen aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert oder sollte ich sagen Ponyhof!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!