Vodafone RED M für 49,99€ mit iPhone 5 16GB

• Hallo TT-ler,

folgendes Angebot von Vodafone:

Red M Special Handy 10

- Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Keine Anschlussgebühren

Monatliche Gesamtkosten 49,99 €

iPhone 5 16GB NB nur 59,00€

Galaxy Note 2 nur 1€ + 100€ Auszahlung

Nokia Lumia 920 nur 1€

Nokia Lumia 820 nur 1€ + 100€ Auszahlung

iPad 4 16GB + Cellular nur 1€

HTC Windows Phone nur 1€ + 100€ Auszahlung

>>>>>Zum Angebot>>>>>

mehr Geräte und Auszahlung bitte per PN.

Gruß

Tony

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• In der Beschreibung des Tarifs steht, der Tarif koste inkl. Hardwarezuschlag 59,99 und ihr rabattiert um 25 Euro durch monatliche Auszahlung? Das kann nicht sein!
    Hier steht was anderes.
    Zusammen mit den Meinungen der anderen User im Erfahrungsthread sagt mir mein Gefühl, dass ich wohl besser bei einem anderen Händler abschließe :rolleyes:

• Upps SORRY War der Falsche Tarif. Danke für den Hinweis wurde sofort behoben.

Der Tarif kostet definitiv 49,99€ Monatlich.

Gruß

Tony

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    In der Beschreibung des Tarifs steht, der Tarif koste inkl. Hardwarezuschlag 59,99 und ihr rabattiert um 25 Euro durch monatliche Auszahlung? Das kann nicht sein!
    Hier steht was anderes.
    Zusammen mit den Meinungen der anderen User im Erfahrungsthread sagt mir mein Gefühl, dass ich wohl besser bei einem anderen Händler abschließe :rolleyes:

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Vorteil

Der Vorteil greift bei diesem Rabattierten Tarif leider nicht, weil dieser schon von Vodafone um 5€ und durch eine Händleraktion nochmals um 5€ Rabattiert wird. Eventuell nach der Freischaltung direkt über die Hotline versuchen den Vorteil zu buchen allerdings keine Garantie.

Gruß

Taner

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Studententarif

Der studententarif für den RED M kostet 54,99€ da der Rabatt hier nicht greift. Der Rabatt gilt für den RED M HW10 der eigentlich 59,99€ Kostet.

Gruß

Taner

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!