12/2012 o2 Blue M für 29,99€ statt 39,99€ mit Top-Preisen für iPhone, Samung, HTC usw

  • Bei manchen Verträgen ist ein Kombivorteil nicht mgl da der Vertrag schon rabattier ist.


    Meine Frage ist ob man den Vertrag mit dem Kombivorteil von Alice um 10€ rabattieren darf oder ob dieser Kombivorteil bei dem Vertrag ausgeschlossen wäre?

  • Ich lass mir den Rabatt auf meinen Alice-Vertrag abbuchen.Ist bei mir demnach egal,ob der Handyvertrag rabattiert ist.Oder weiß ich davon nichts,und man bekommt sowohl auf Alice und Handyvertrag jeweils 10€ Rabatt?

  • Preis Iphone 4 8 GB Weiss/Schwarz mit O2 Blue m Professional?


    Preis Iphone 4 8 GB Weiss/Schwarz mit O2 Blue m?

  • Valandil: Ich kenne mich mit dem Kombivorteil nicht aus, deshalb treffe ich dazu keine Aussagen.


    Hotteli: nein


    Derwesa: 39,99 – 10,00 € Rabatt. Der kommt von o2 direkt über die mtl. Rechnungen.


    ac75: ja



    @all: Alle Geräte die hier nicht aufgeführt sind, könnt ihr hier bestellen: https://handyflash.de/o2-blue-…uro-aktion-tarif-753.html
    Für diese Geräte gibt es keinen weiteren Rabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valandil
    Was stimmt denn nun für das iPhone5 16 gb. 380€ so wie im Link oder 369€ wie im Ausgangspost?


    369€ wenn du es über diesen Link bestellst: http://handyflash.de/aktuell/a…-blue-m-dezember-2012.php


    MfG

  • Kombivorteil:


    Der Kombivorteil über 10€ wird auf den DSL Anschluß gewährt. Ich hab immer gedacht es wird auf dem Handyvertrag verrechnet.


    Also laut Aussage ist O2 ein Kombi nicht mgl. da es sich um einen Mobilfunkvertrag eines Drittanbieters handelt. Ich denke jedoch diese Aussage ist falsch, da ja Handyflash einen orginal O2 Vertrag verkauft! Letztlich ist entscheidend ob der Vertrag bei O2 im System geführt wird.
    Ist der Vertrag bei O2 im System ist ein Kombivorteil mgl.


    Vielleicht kann ja jemand von handyflash mal bei O2 nachhaken.


    Wenn der Kombivorteil geht sind 19,99 als Grundgebühr mehr als Super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!