12/2012 o2 Blue M für 29,99€ statt 39,99€ mit Top-Preisen für iPhone, Samung, HTC usw

  • Nach folgender Frage im o2-Chat


    Hallo,ich hätte eine Frage zum Kombivorteil: wird dieser auch gewährt, wenn der Handyvertrag BlueM über einen Drittanbieter (Handyflash,Handytick,Saturn, MediaMarkt) abgeschlossen wird?


    Antwort war im Wortlaut, dass der Kombivorteil gewährt wird, solange das über o2 läuft. Was ja hier klar der Fall ist.


    Trotzdem rechne ich persönlich so, dass ich für meinen AliceM 19,99€ und hier 29,99€ zahle. Andere rechnen umgekehrt, letztendlich zahlz man so oder so 49,98€ für Handyvertrag und Alice-Internet-Vertrag.

  • hahaha Geilo.....


    Ich hab das gleiche in Chat gefragt und genau das gegenteil zu hören bekommen :-)) o2 can do.......


    Soviel zum Kundenservice von o2

  • Auch wenn es ein wenig Offtopic wird,denke ich,sind viele am Kombivorteil interessiert. Aktuell habe ich seit 20 Monaten einen Blue100, damals im hießigen Mediamarkt abgeschlossen. Vor etwa 8 Monaten einen Alice-M schalten lassen und den Kombivorteil in Verbindung mit dem Blue100 beantragt. Funktioniert seitdem wunderbar.

  • bin gespannt wann ihr mal das galaxy note 2 LTE reinbekommt,


    scheint momentan noch sehr rar zu sein auf dem Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!