Telekom Entertain Weihnachts Aktionen 2012 von Nicotel

• Zitat

Original geschrieben von kirchner24
    Ich suche ab 01.04.13 einen neuen Anbieter, bisher Vodafone DSL Classic, interessiere mich nun für Comfort.
    Ich wohne aber "unterm Dach" in einem Altbau - müssen die vorhandenen Leitungen besondere Durchgänge haben?
    Nicht das ich bestelle und es funktioniert nicht...
    Grüße
    Sebastian

Hi,
    einfach Email mit Adresse und genauer Bezeichung der Etage an uns senden,
    wir tätigen dann eine Probebuchung.
    Haben andere Personen im Haus schon Entertain oder eine schnelle Telekom Leitung ?

MFG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,

Wird es denn im Dezember eine der besagten Sonderaktionen geben? Ich habe an den Wochenenden bisher keine finden können!

• Angebot für Bestandskunden Entertainment Comfort/Univeral

Hallo ich bin Bestandskunde bei der Telekom mit einem Entertainment Comfort/Universal Anschluß inkl.
    ISDn mit 3 Rufnummern und VDSL25, ich würde gerne den Vertrag verlängern zu etwas besseren Konditionen bzw. mit VDSL50 wenn das geht, zusätzlich würde mich nur der Mediareceiver 500 interessieren.

Welches Angebot wäre denn für mich gültig??

PS: den Mediareceiver zur Miete oder alternativ zum Kauf wäre interessant.

Gruss

Seilii

Achso Vertrag endet am 04.02.2013 aber ungekündigt bisher.

• @ ckain:
    Da wir letzten Donnerstag das "Weihnachtsupdate" gepostet haben, gab es kein Wochenendangebot.
    In den vergangenen Wochen hatten wir stets eins.
    Neues Angebot ist für den 24.12.2012 13.00 Uhr geplant ( bis 27.12.2012 08.00 Uhr ).

@ Seilii:
    Leider haben wir keine Angebote für Entertain Bestandskunden :-(
    Und der Media Receiver 500 ist nur für Entertain SAT Kunden nutzbar.
    Miete Media Receiver 303 ist jederzeit bei der Telekom möglich.

MFG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• ACHTUNG:
    Ab 2013 gehen die Provisionen für uns leider wieder deutlich in den Keller....
    Somit können wir Euch dann leider auch nicht mehr solche Angebote ( wie aktuell ) anbieten.

Wer sich noch unschlüssig ist.... sollte nicht mehr allzu lange grübeln.. und zuschlagen !

MFG
    Nicotel

P.S. Wir wünschen eine FROHE WEIHNACHTEN !!

• Was soll an den Angebot eigentlich viel besser sein als in den vergangenen Monaten.Seher da echt keinen Hammer

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• IP Tarif

Nochmal ne Fräge: Ich habe den IP Tarif genommen und gerade einen Brief von der Telekom bekommen. Dort sind 8 Rufnummer aufgelistet.
    Wird die Anzahl der Rufnummern willkürlich von der Telekom bestimmt, oder sind diese 8 Rufnummern Standard. Weil in der Beschreibung steht ja, 3 -10 Rufnummern bei dem IP Tarif ?

Ps: nur mal so interessehalber..mir hätte auch eine Nummer gereicht ;-)

• deranger
    Die Anzahl der Rufnummer bei einem IP Anschluss bucht unser Mitarbeiter bei der
    Vertragseingabe.
    Er "bestellt" immer 8 Rufnummern und lässt 2 offen, damit man evtl. noch welche nachlegen kann.
    Wer nur 1 oder 10 haben will, kann das natürlich gern auf dem Vertrag vermerken.

MfG
    Nicotel

• ok,thx für die antwort..und da es so schön ist, gleich die nächste und auch erstmal letzte frage...versprochen !!;-)

verschickt ihr den M303A oder M303B media-receiver ? oder ist das zufall, was halt gerade da ist ?

• Zitat

Original geschrieben von deranger
    ok,thx für die antwort..und da es so schön ist, gleich die nächste und auch erstmal letzte frage...versprochen !!;-)

verschickt ihr den M303A oder M303B media-receiver ? oder ist das zufall, was halt gerade da ist ?

Hi, genauso ist es. Meist sind es momentan Typ B.. Aber wir geben keine Garantie darauf.
    Sehen können wir dieses nicht unbedigt... sonst müssten wir alle Verpackungen öffnen...

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!