SE T206 VS Nokia 3650

• Da ist ja selbst das SE T206 ein echter Schönling und fast sich garantiert wertiger an als der Plasikbomber 3650. Da hätten sich die Finnen aber bischen mehr anstrengen können beim kopieren!!;)

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Wo haste das Bild her ?? (hab noch nie was vom t206 gesehen)
    Hast du auch genauere Infos?
    Mfg
    Michael
    Wenn dieses T206 wirklich mal kommen sollte frage ich mich, welchen Sinn hat es sich ein t206 zu besorgen, mehr als ein t200 kann's nicht wirklich haben (vllt, polyphon/mms9 aber mit S/W Display auch doof!?

• Hi Wusucker,
    das T206 ist ein Gerät für den amerikanischen Markt und würde hier eh nicht funktionieren, vorgestellt wurde es schon letztes Jahr auf der Cebit.
    Mehr Infos findest du hier.

Finde es schon faszinierend, wie ähnlich sich die Beiden von der Form her sehen, seltsam dass das noch niemandem aufgefallen ist.

Marcel

• Also die beiden Handys kann man nicht wirklich vergleichen. Sehen war recht ähnlich von der Form aus, mehr aber auch nicht!

das Nokia 3650 hat halt keine Konkurrenz:D

*duckundweg*

gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Axo, danke.
    T206 währe ehh nichts füpr mich gewesen, hab ein T200 und ein T68i iss genug *s*
    Wann kommt eigentlich das T206 auf den Amerikanischen Markt oder ist's scho erhältlich?
    Mfg
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!