Ich glaube jemand hat schon gefragt, aber ist Rufnummermitnahme (Mobilnummer) für den Tarif mit Internet möglich?
Für den Tarif der jetzt 0,49 € monatlich kostet ist es ja nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube jemand hat schon gefragt, aber ist Rufnummermitnahme (Mobilnummer) für den Tarif mit Internet möglich?
Für den Tarif der jetzt 0,49 € monatlich kostet ist es ja nicht möglich.
Steht auf der ersten Seite:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
nein in diesem Angebot nicht, Angebot gibts mit MNP-Möglichkeit für 1,99 € hier: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3028&t=476&pid=tt
MfG
Handybude.de
Wie werde ich die Rechnungs-Checker & MultiMediaPack und T@keaway-Flat los? Muss ich da eine email hinschicken?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von FatBaron
Wie werde ich die Rechnungs-Checker & MultiMediaPack und T@keaway-Flat los? Muss ich da eine email hinschicken?
Danke.
Ich habe das mal online im Kundencenter gemacht. Am nächsten Tag kam die Bestätigungsmail.
Danke.
Da finde ich Rechnungs-Checker & MultiMediaPack nur gar nicht. Die Flat kann ich für 9.95 EUR buchen!? Beim Status steht da ein rotes Minus. Die machen das mit Absicht mißverständlich sicher.
Wer oder was hindert dich daran, dort einen selbst formulierten Satz an den Kundenservice zu schreiben? :cool:
Niemand. Bin ich auch dabei. Hätte ja sein können, dass es da eine Möglichkeit gibt, die ich übersehen habe. Bzw. dass es da was zu beachten gibt. Keine Lust diese komischen "services" zu bezahlen.
Auch ich muss sagen, dass es wunderbar geklappt hat (abgesehen von der Kommunikation der Festnetznummer seitens Talkline, aber die habe ich jetzt auch). :top:
Nur sicherheitshalber noch einmal die Frage: Ich meine, die Optionen bereits bei der Bestellung alle abgewählt zu haben. Auf der Rechnung steht auch nichts von Rechnungs-Checker, MultiMediaPack oder T@keaway-Flat, sondern nur der oben schon genannte Posten "Internet Starter". Kann ich dann sicher sein, dass ich die Optionen dann endgültig nicht habe?
Hi,
kannst Du, wir buchen nur das, was Du bestellst. Die Internet-Starter ist kostenlos automatisch dabei um den Kunden vor hohen Internetkosten zu schützen, siehe Mobilcom Debitel Seite.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Auf der Rechnung steht auch nichts von Rechnungs-Checker, MultiMediaPack oder T@keaway-Flat, sondern nur der oben schon genannte Posten "Internet Starter". Kann ich dann sicher sein, dass ich die Optionen dann endgültig nicht habe?
Wenn's auf der Rechnung nicht steht, dann hast du sie endendgültig nicht. (-:=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!