O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    @ handybude:
    Danke für die bisher perfekte Abwicklung. Die AG ist auf der ersten Onlinerechnung von TL korrekt ausgebucht worden.


    @all, ist vielleicht ein wenig OT hier:
    Wo ist bitte das nette Genion-Häuschen und der Schriftzug "home" geblieben? :mad:
    Die HZ klappt einwandfrei. Beim gleichen Vertag (TL aus 2009 und MD aus 2011) funktioniert(e) das. Handy ist auch dasselbe (Nokia 6300) mit unveränderten Einstellungen.


    Danke fürs Lob, viel zu selten geworden.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ich habe zwar noch keine Rechnung erhalten, aber man kann ja die aktuellen Umsätze im Online-Service sehen. Die AG wurde sofort erstattet, am gleichen Tag, wo die SMS versendet wurde - super!


    Die rabattierte Grundgebühr ist dort aber bisher nicht zu sehen, nur die Berechnung der 20,00 Euro monatlich. Ist das normal? Werden die 12,01 € GG-Rabatt erst bei Rechnungsstellung eingepflegt?


    Hier ein Screenshot aus meinen Umsätzen:


  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Die rabattierte Grundgebühr ist dort aber bisher nicht zu sehen, nur die Berechnung der 20,00 Euro monatlich. Ist das normal? Werden die 12,01 € GG-Rabatt erst bei Rechnungsstellung eingepflegt?


    Die Rabatte tauchen erst auf der Rechnung auf.

  • Dann fehlt mir noch meine Festnetznummer... die kann ich leider im Online-Service und auch sonst nirgends finden.


    Und was bedeutet die Rechnungsposition "Internet Starter" ? Ist das eine Option, die irgendwann kostenpflichtig wird? Muss ich das abbestellen?


    horstihorsthorst
    Danke für die Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Und was bedeutet die Rechnungsposition "Internet Starter" ? Ist das eine Option, die irgendwann kostenpflichtig wird? Muss ich das abbestellen?


    horstihorsthorst
    Danke für die Info!


    "Internet Starter" ist die Standardeinstellung wenn kein Paket gebucht ist. Kosten entstehen nur, wenn du mit der Karte ins Internet gehst, aber es fällt keine Grundgebühr an.

  • Festnetznummer steht auf der Auftragsbestätigung, Rückseite 2te oder 3te Zeile, die 2-3 Tage nach Aktivierung kam.


    Rest wie hier schon geschrieben, der Online-Kostencheck stellt den Tarif aber keine Rabatte oder Aktionskennzeichen dar!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Danke für Eure Antworten, Handybude und horstihorsthorst !


    Ich habe zwei Verträge abgeschlossen - leider stehen die Nummern nicht auf den Auftragsbestätigungen. Dort steht:


    Ihre Handynummer: 0176 - XXX
    Ihre Festnetznummer: -


    Da werde ich mich wohl an Talkline wenden müssen... der Tarif mit Homezone wird ja hoffentlich trotzdem gebucht worden sein. Bei mir steht jedenfalls Direct Flat M o2. :confused:

  • muss auch LOb aussprechen, Bearbeitung war sehr schnell, Karten akmen sehr schnell, auch die Freischaltung zum gewünschten Termin.
    Jetzt wird der zweite Vertrag für die Schwiegermutter abgeschlossen.


  • Hi,


    das passiert, wenn die Zuteilung der HZ-Nummer länger dauert, als die AB rausgeht. Man erfährt die Festnetznummer auch an der Hotline oder mit der ersten Abrechnung, wenn man so lange warten will.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tancor
    muss auch LOb aussprechen, Bearbeitung war sehr schnell, Karten akmen sehr schnell, auch die Freischaltung zum gewünschten Termin.
    Jetzt wird der zweite Vertrag für die Schwiegermutter abgeschlossen.


    Hi,


    Danke. Bitte beachten, dass jetzt rechnerisch 0,49 € / Monat anfallen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!