O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

  • Hallo,


    unser MD-Vertrag läuft in vier Monaten aus. Können wir dein Angebot quasi als VVL unseres alten Vertrags nehmen?


    Danke und viele Grüße

  • Nein,


    gilt nur für Neuverträge und nicht für Verlängerungen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Anschlußgebührerstattung: check
    Grundgebührerstattung: check


    Danke, super Sache! Bin jetzt auf Grund der kostenlosen Rufweiterleitung für Leute ohne o2 Flat über die Festnetznummer deutschlandweit zum Ortstarif auf dem Handy zu erreichen. Geile Sache.

  • Ich habe mein Karte leider noch nicht erhalten :(. Ist nicht die Schuld von Handybude sondern von DHL. Keine Ahnung warum die solange brauchen.


    Lob an Handybude.de


    Habe die Unterlagen abends per e-Mail zugeschickt und gleich am nächsten Tag wurde alles bearbeitet und der Vertrag kam zustande. Handybude hat die SimKarte sogar noch am selben Tag losgeschickt.


    Das nenne ich mal vorbildlich ;). Hoffentlich wird es auf der Rechnung keine Probleme geben und die Zahlung pünktlich kommen :D


    Danke nochmals Handybude.


    @CI25
    Ist die weiterleitung von der Festnetznummer zur Handynummer kostenlos? Also von der Homezone Nummer zu der O2 Vertragsnummer?

  • @ handybude:
    Danke für die bisher perfekte Abwicklung. Die AG ist auf der ersten Onlinerechnung von TL korrekt ausgebucht worden.


    @all, ist vielleicht ein wenig OT hier:
    Wo ist bitte das nette Genion-Häuschen und der Schriftzug "home" geblieben? :mad:
    Die HZ klappt einwandfrei. Beim gleichen Vertag (TL aus 2009 und MD aus 2011) funktioniert(e) das. Handy ist auch dasselbe (Nokia 6300) mit unveränderten Einstellungen.

  • Das Häuschen und die dahinterstehende Netztechnik wurde leider abgeschafft. *schnief*
    Es gibt dazu auch einen Thread hier, den ich aber mangels passendem Suchbegriff grad nicht finde.

  • Festnetznummer Telekom


    Hallo,


    kann ich die Festnetznummer der Telekom auf die Homezone Nummer portieren und wenn ja wie?


    Vielen Dank

  • Re: Festnetznummer Telekom


    Zitat

    Original geschrieben von schnurzwurz
    Hallo,


    kann ich die Festnetznummer der Telekom auf die Homezone Nummer portieren und wenn ja wie?


    Vielen Dank

    Bei direkten O2-Verträgen geht das auch nachträglich. Dies ist aber ein Talkline-Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!