Karten kamen sehr schnell, danke
O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung
-
-
-
Hallo,
unser MD-Vertrag läuft in vier Monaten aus. Können wir dein Angebot quasi als VVL unseres alten Vertrags nehmen?
Danke und viele Grüße
-
Nein,
gilt nur für Neuverträge und nicht für Verlängerungen.
MfG
Handybude.de
-
Anschlußgebührerstattung: check
Grundgebührerstattung: checkDanke, super Sache! Bin jetzt auf Grund der kostenlosen Rufweiterleitung für Leute ohne o2 Flat über die Festnetznummer deutschlandweit zum Ortstarif auf dem Handy zu erreichen. Geile Sache.
-
Ich habe mein Karte leider noch nicht erhalten :(. Ist nicht die Schuld von Handybude sondern von DHL. Keine Ahnung warum die solange brauchen.
Lob an Handybude.de
Habe die Unterlagen abends per e-Mail zugeschickt und gleich am nächsten Tag wurde alles bearbeitet und der Vertrag kam zustande. Handybude hat die SimKarte sogar noch am selben Tag losgeschickt.
Das nenne ich mal vorbildlich ;). Hoffentlich wird es auf der Rechnung keine Probleme geben und die Zahlung pünktlich kommen
Danke nochmals Handybude.
@CI25
Ist die weiterleitung von der Festnetznummer zur Handynummer kostenlos? Also von der Homezone Nummer zu der O2 Vertragsnummer? -
@ handybude:
Danke für die bisher perfekte Abwicklung. Die AG ist auf der ersten Onlinerechnung von TL korrekt ausgebucht worden.@all, ist vielleicht ein wenig OT hier:
Wo ist bitte das nette Genion-Häuschen und der Schriftzug "home" geblieben? :mad:
Die HZ klappt einwandfrei. Beim gleichen Vertag (TL aus 2009 und MD aus 2011) funktioniert(e) das. Handy ist auch dasselbe (Nokia 6300) mit unveränderten Einstellungen. -
Das Häuschen und die dahinterstehende Netztechnik wurde leider abgeschafft. *schnief*
Es gibt dazu auch einen Thread hier, den ich aber mangels passendem Suchbegriff grad nicht finde. -
-
Festnetznummer Telekom
Hallo,
kann ich die Festnetznummer der Telekom auf die Homezone Nummer portieren und wenn ja wie?
Vielen Dank
-
Re: Festnetznummer Telekom
ZitatOriginal geschrieben von schnurzwurz
Hallo,kann ich die Festnetznummer der Telekom auf die Homezone Nummer portieren und wenn ja wie?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,nein in diesem Angebot nicht, Angebot gibts mit MNP-Möglichkeit für 1,99 € hier: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3028&t=476&pid=tt
MfG
Handybude.de
Bei direkten O2-Verträgen geht das auch nachträglich. Dies ist aber ein Talkline-Vertrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!