Nicht schlecht mit dem Idee Apps ! Werde ich probieren ! Danke
O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung
-
-
-
von O2 Blue 100 in 3xFlat ?
Hi,
habe zum 21.01.2013 gekündigten O2 Blue 100. Ist ein Wechsel mit Rufnummernmitnahme in diesen 3x Flat für 3,49 € möglich?
Danke und Gruß
FlyGuy
-
Portierung geht bei diesem Angebot nicht, schrieb Handybude.
-
Sehe ich es eigentlich richtig, dass die Flatrate zu o2 und ins Festnetz nur in der Homezone gültig sind?
Und ist die Lieferung an eine DHL Packstation möglich?
-
Hi,
siehst Du falsch. Flaterate gilt in ganz Deutschland. Homezone ist nur für die Erreichbarkeit unter der Festnetznummer, wenn Du Dich darin befindest.
Der Tarif direct Flat M hat eine Flatrate in Festnetz, netzintern und zur Mailbox, nachzulesen hier: http://www.handybude.de/handy/tarifinfo/tl_directflatm.pdf
MfG
Handybude.de
-
Ok, danke. Und ist die Lieferung an eine DHL Packstation möglich?
-
Hi,
nein leider nicht.
MfG
Handybude.de
-
@Handybude
Ich habe Vertrag und Sim bekommt ! Alles OK ! Wo finde ich Festnetznummer für Homezonebereich ? -
Zitat
Original geschrieben von jeanbond
@Handybude
Ich habe Vertrag und Sim bekommt ! Alles OK ! Wo finde ich Festnetznummer für Homezonebereich ?
Normal kommt die per SMS. Ich warte aber auch schon über einen Tag darauf. Muss man sich dabei in der Homezone aufhalten? -
Nein,man muss sich nicht in der Homezone aufhalten.Zuerst kommt ein Willkommensbrief vom Anbieter,dort steht auch die Festnetznummer drin.Die SMS mit der Nummer kommt erst viele Wochen später,warum auch immer !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!