O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

• Zitat

Original geschrieben von jeanbond
    Ich glaube Handybude hat vergessen bei Antrag mit internetflat Option ohne Rechnung und Mutimedia Checker einzubauen !!!

Hi,

hast Recht! Wurde eben noch umgestellt, jetzt auch für die mit Internet-Flat zum Abwählen!

Sorry für den Fehler.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• OK, sorry. Ich habe diesen Thread schon genau durchgelesen, aber ich war wohl nicht genau genug mit meiner Frage. Ist bei zitierten Vertrag eine Portierung der FESTNETZ-Rufnummer möglich?

Die Mobilfunk-Rufnummer ist meist kein Problem, aber ich suche schon seit längerem nach einen Angebot, wo auch die Festnetz-Nummer übernommen werden kann.
    Das war bisher immer ein Problem, wo ich entweder schwammige Aussagen vom Anbieter bekam, dass es schon irgendwie klappen müsste oder aber die Frage wurde sofort verneint.

• Hi,

Upgrade Datenvolumen: Nein in diesem Tarif nicht erhältlich.

Portierung Festnetznummer: Nein, Portierung Festnetznummer bieten wir nicht an, auch keine Portierung der Mobilfunknummer, da KOST-NIX Aktion, zeitlich befristet!

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Da Anruf in andere Netz teuer 39 ct , wie kann man feststellen ,welche Netz der Anzurufen hat ! ein SMS an Rufnummernportierung Info-Dienst kostet auch 19 ct oder ????

• Zitat

Kunden des Mobilfunkproviders Talkline haben im Kunden-Center auf der Webseite des Anbieters eine entsprechende Zielnetzabfrage.

Ablauf: Einloggen→Kunden-Center→myTalkline→Meine Verträge→Zielnetzabfrage

Quelle: Wikipedia

• Zitat

Original geschrieben von jeanbond
    Da Anruf in andere Netz teuer 39 ct , wie kann man feststellen ,welche Netz der Anzurufen hat ! ein SMS an Rufnummernportierung Info-Dienst kostet auch 19 ct oder ????

Für Smartphones gibts die kostenlose App "Welches Netz?".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!