O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

• Hi,

grundlegend natürlich ja, hängt natürlich immer noch von der Bonität ab die Talkline ja festlegt. Aber ich gehe ja mal nicht davon aus, dass Du Dich mit Deiner bestehenden Karte irgendwie in Zahlungsschwierigkeiten befindest, was Talkline evtl. von einem neuen Vertragsverhältnis abhalten würde ;-)

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

aufgrund der Anfragen: Für alle Bestellungen die uns bis zum 20.12. noch aktivierbar erreichen (Unterschrift da, Unterlagen vollständig), kann ich die Auslieferung noch am 21.12. per DHL garantieren. Laut DHL Zustellgarantie ist das Paket dann bis zum 24.12. da.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Re: O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

Wer will kann jetzt auch das Angebot alternativ inkl. Internet-Flat buchen. Hierbei wird zusätzlich die T@ke-away Option für 24 Monate mitgebucht und die Auszahlung auf 347,00 € erhöht. Damit ergibt sich für O2-Flat + Festnetz-Flat + Internet-Flat + Homezone eine rechnerische Grundgebühr von 3,49 €!

Angebot nur gültig solange Vorrat reicht, längstens bis 31.12.2012!

• kostenlos ins Festnetz telefonieren
    • kostenlos ins O2 Netz telefonieren
    • kostenlos zur Mailbox telefonieren
    • kostenlos im Internet surfen (ab 300 MB Drosselung auf GPRS)
    • kostenlose Festnetznummer in Ihrem Homezonebereich
    • 250 netzinterne Gratis-SMS im ersten Monat
    • Anschlussgebühr wird nach einer SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" i.H.v. 29,90 € erstattet
    • 347,- € Auszahlung (einmalig am 20.01.2013) - entspricht rechnerisch 3,49 €* Grundgebühr
    • exklusiv für TT-Mitglieder: Testoptionen wie Rechnungs-Checker & MultiMediaPaket direkt bei Bestellung abwählbar.

Hier gehts zum Angebot.

• Hi,

ja, einfach mal draufklicken ;-)

MfG

Handybude.de

• Ich kann Rechnungs-Checker & MultiMediaPaket bei Internet Flat Antrag nicht abwählen ! Was machr ich falsch ? TT -Mitglied bin ich ja 1

• Zitat

Original geschrieben von jeanbond
    Ich kann Rechnungs-Checker & MultiMediaPaket nicht abwählen ! Was machr ich falsch ? TT -Mitglied bin ich ja 1

Browser-Einstellungen! -> Cookies , Adblock, etc.

• Ich glaube Handybude hat vergessen bei Antrag mit internetflat Option ohne Rechnung und Mutimedia Checker einzubauen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!