Danke für die Antwort. Dann hat sich das Procedere offenbar geändert. 2009 bei TL und 2011 bei MD war es so, dass beim ersten Start der Sim innerhalb weniger Minuten besagte SMS mit der FN-Nummer kam.
O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
...Zuerst kommt ein Willkommensbrief vom Anbieter,dort steht auch die Festnetznummer drin...
Oder auch nicht:Herzlich willkommen bei Talkline!
blablabla
Ihre Festnetznummer: -
blablabla
(Aber die steht dann spätestens auf der ersten Rechnung!)
-
ups
doppelt -
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Oder auch nicht:Herzlich willkommen bei Talkline!
blablabla
Ihre Festnetznummer: -
blablabla
(Aber die steht dann spätestens auf der ersten Rechnung!)
Das ist dann natürlich dumm gelaufen... Normalerweise steht das da drin.
-
Hallo Handybude.de
Ich wollte den Vertrag grad abschließen, jedoch wollte ich mal wegen den Testoptionen fragen. Kann man diese direkt unter dem Link abwählen oder muss ich dir separat noch meinen TT Forums Namen schicken
edit: okay habe soeben gesehen, dass man die Häckchen wegmachen kann.
Werde dann heute noch bestellen und die Unterlagen per e_mail an euch schicken
-
Zitat
Original geschrieben von jeanbond
[...]Wo finde ich Festnetznummer für Homezonebereich ?Laut den Unterlagen solltest du doch auch eine kostenlose "Erstberatung" unter einer 0800er Nummer erhalten können (war jedenfalls bis vor kurzem noch so). Da wäre in deinem Fall ja spontan "Beratungsbedarf" vorhanden...
Alternative: Kontaktformular. Antwort kommt zügig. -
Stimmt, und zwar sowohl, als auch. Die zugehörige Festnetznummer kann man bei der kostenfreien Beratung erfahren und Antworten auf's Kontaktformular erfolgen sowohl zuverlässig, als auch zügig und zielführend.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jeanbond
PS : Ich habe noch mal mein Antrag nachgeschaut . Seht nirgendwo , wo mein Homezone ist !
Hast du beim Ausfüllen des Antrages eine funktionsfähige HZ-Adresse eingetragen? Wenn ja, hat handybude.de das auch so an TL übermittelt und es sollte so festgelegt worden sein. -
Doch ! Aber im Antrag finde ich nicht wieder !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!