O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

• Hi,

derartige Anfragen nach Briefmarke, E-Mail-Übermittlungskosten, Kulischreiber-Mietgebühr sowie anteilige Stromkosten für die Antragserstellung etc. bitte inkl. Auftragsnummer per PN an mich, damit ich betroffene Anfragen gleich mit einer systemseitigen Sperre versehen kann ;-)

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wird die AP frei SMS erstattet?

Jetzt mal ohne Scheiß:
    Ein Händler hier hatte mal damit geworben, dass er die AP frei SMS erstattet. :p

Gut wäre vielleicht die Erstattung des Briefes mit Einwurfschreiben, wo man die Talkline-SIM am Ende des Vertrages zurückschickt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Jetzt mal ohne Scheiß:
    Ein Händler hier hatte mal damit geworben, dass er die AP frei SMS erstattet. :p

Gut wäre vielleicht die Erstattung des Briefes mit Einwurfschreiben, wo man die Talkline-SIM am Ende des Vertrages zurückschickt. ;)

Hi,

wie bereits vorgerechnet übersteigt unsere Erstattung die Kosten, daher könnten wir auch mit der Erstattung der SMS werben, machen wir aber nicht. Die andere Bitte ignoriere ich jetzt, dann einfach nicht bestellen.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• War ja auch ;)

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Ist die netzinterne Rufumleitung kostenfrei?

Hallo,

laut Preisliste http://www.handybude.de/handy/tarifinfo/tl_directflatm.pdf sind Gespräche ins O2 Netz kostenfrei, es gilt nur noch die "Preise und Leistungen", welche man hier findet: http://www.mobilcom-debitel.de…stungen_November_2012.pdf

Dort wird definiert, dass Rufnummleitungen:

Rufumleitung (€/Min.) der eigenen
    Mobilfunknummer...
    zur eigenen O2 Mailbox kostenlos
    zu einem O2 Anschluss tarifabhängig
    zu anderen Anschlüssen tarifabhängig
    ins Ausland tarifabhängig
    sind.

D.h. bei Umleitung der eigenen Mobilfunknummer auf einen O2 Anschluss tarifabhängig, damit kostenfrei. Anders verhält es sich natürlich bei Umleitung der Festnetznummer, die ist separat definiert.

MfG

Handybude.de

• Zitat

Sohlenabnutzung wäre auch nochmal für mich interessant zu wissen, ebenso wie Strompauschale und PC Abnutzung.

ich kann fast nicht mehr vor lachen.

schade dass es Dir dabei den thread zerlegt, handybude.

aber etwas Spaß muß hier im Forum auch mal sein!

• hallo!
    wollte bestellen, habe aber nur eine frage! mein derzeitiger o2 vertrag bei talkline läuft zum monatsende aus ;-) und werde die sim karte auch zurückschicken, kann ich trotzdem einen vertrag abschließen???

vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!