Danke für den super Support, Handybude! :top:
Unter der Talkline-Hotline (Festnetz: 036156300121) habe ich die Nummern nun erfahren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den super Support, Handybude! :top:
Unter der Talkline-Hotline (Festnetz: 036156300121) habe ich die Nummern nun erfahren!
Danke Tontraeger für das Posten der Festnetznummer.
Kannte ich noch nicht.
Generell habe ich das Gefühl, daß der Talkine-Support sich gebessert hat. Mails werden beantwortet und wenn man rechtzeitig die "Optionen" kündigt, dann ist alles im grünen Bereich.
Hi,
naja Talkline ist ja nur eine Marke der Mobilcom Debitel, d.h. Du wirst wie jeder andere der 14 Mio MCD Kunden behandelt und da hat sich schon einiges getan.
Wir haben seit Migration auf die MCD-Systeme auch erstaunlich wenige Fehler in Abrechnungen oder durch die AG0-SMS z.B., war früher viel extremer.
Will jetzt keine Fahnen schwingen, aber wenn ich mit meinem Vertrag beim original Netzbetreiber anrufe, haste genausolche "Blinsen" am Telefon oder wartest teilweise vergeblich, dass sich einer bequemt
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
Danke. Bitte beachten, dass jetzt rechnerisch 0,49 € / Monat anfallen.
MfG
Handybude.de
Hi, ja weiß ich, es war noch im Dezember nicht klar, ob MD den Vertrag rechtsmäßig kündigt oder nicht, weil die Mitarbeiter gemeint hätte, sie hätte einer Verlängerung gestimmt.
Der Brief (Vetrga und Kopien) gehen morgen raus.
Hallo Handybude,
ich habe heute 2 Verträge für das Angebot inkl. Internet geschickt und erst jetzt diesen Thread gefunden. Daher habe ich es versäumt die Kreuze bei den Zusatzoptionen zu löschen. An wen muss ich denn genau die Kündigung für das Multi-Media-Paket und den Rechnungschecker schicken?
Vielen Dank und viele Grüße
ist der vertrag noch zu haben `?
ZitatOriginal geschrieben von kraft71
Hallo Handybude,
ich habe heute 2 Verträge für das Angebot inkl. Internet geschickt und erst jetzt diesen Thread gefunden. Daher habe ich es versäumt die Kreuze bei den Zusatzoptionen zu löschen. An wen muss ich denn genau die Kündigung für das Multi-Media-Paket und den Rechnungschecker schicken?
Vielen Dank und viele Grüße
Hi,
direkt per Kontaktformular nach Erhalt der Simkarte an den Provider aus dem Kundenbereich, oder per Mail oder per Telefon immer jeweils an Talkline. Wird dann auch bestätigt und gut.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von St3ff3N
ist der vertrag noch zu haben `?
Hi,
derzeit für 0,49 € / Monat (180,- € statt 192,- € Auszahlung) noch erhältlich:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3059&t=476&pid=tt
MfG
Handybude.de
Handyliga.de bietet es immernoch komplett umsonst an.
Zieht ihr da mit? Würde lieber über Euch abschließen...
Hi,
man soll doch hier: http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM nachsehen, ob die Homezone verfügbar ist. Was genau muss ich da nachsehen? "O2 Genion" oder was?
Was passiert, wenn es an der postalischen Adresse nicht geht angeblich, aber am physischen Standort des entsprechendes Hauses schon?! Dann auf eigene Verantwortung?
Danke für die Auskunft.
Grüße
FatBaron
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!