O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

  • Hallo,


    in einer Sonderaktion zahlen wir die direct Flat im O2 Netz durch 192,00 € Erstattung vollständig aus. Ihr erhaltet damit eine Flat ins O2 Netz, eine Flat ins Festnetz und eine kostenlose Festnetznummer für 2 Jahre durch Vollauszahlung.


    Angebot nur gültig solange Vorrat reicht, längstens bis 31.12.2012!



    • kostenlos ins Festnetz telefonieren
    • kostenlos ins O2 Netz telefonieren
    • kostenlos zur Mailbox telefonieren
    • kostenlose Festnetznummer in Ihrem Homezonebereich
    • 250 netzinterne Gratis-SMS im ersten Monat
    • Anschlussgebühr wird nach einer SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" i.H.v. 29,90 € erstattet
    • 192,- € Auszahlung (einmalig am 20.01.2013) - entspricht rechnerisch 0,00 €* Grundgebühr
    • exklusiv für TT-Mitglieder: Testoptionen wie Rechnungs-Checker & MultiMediaPaket direkt bei Bestellung abwählbar.


    Hier gehts zum Angebot.

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokai0815
    Kann die Homezoneadresse frei gewählt werden?


    Hi,


    ja bei Beantragung prüfbar und individuell festlegbar.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wird die AP frei SMS erstattet?


    Aua!

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Ist Rufnummernportierung möglich?


    Hi,


    nein in diesem Angebot nicht, Angebot gibts mit MNP-Möglichkeit für 1,99 € hier: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3028&t=476&pid=tt


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wird die AP frei SMS erstattet?

    zumindest bei den TL-Tarifen im D1 und D2-Netz wurde sie letzte Zeit nicht mehr berechnet, ob das im O2-Netz nun auch so ist weiß ich aber noch nicht.
    Zur Not wirst du die Investition abschreiben müssen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wird die AP frei SMS erstattet?


    Krieg ich die Briefmarken und den Umschlag erstattet, mit denen ich den Vertrag an Euch schicke?
    Des Weiteren wie schauts mit Kopierkosten bzw. Tonerkosten und die Busfahrkarte zum Briefkasten oder Spritgeld? Sohlenabnutzung wäre auch nochmal für mich interessant zu wissen, ebenso wie Strompauschale und PC Abnutzung.


    Sorry, natürlich nicht Ernst gemeint, auch möchte ich DannyTT damit nicht auf die Füße treten, ich hab einfach nur mal weitergesponnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!