ZitatOriginal geschrieben von mk25
..da hast hspa + , wlan a und Glonass vergessen..
..wurde wohl korrigiert.. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..da hast hspa + , wlan a und Glonass vergessen..
..wurde wohl korrigiert.. :top:
Weiß jemand, ob das Display vom One SV, genauso mit dem Glas verklebt ist, wie vom Desire X, es heißt beim Desire X, das Pendel sei laminiert, so ist die Ausdrucksweise.
Für mich wäre das sehr wichtig, da ich in der Zukunft keine Lust auf Staub zw. Display und Glas habe.
Hat das ONE SV auch die abgesteckte SENSE Version wie das Desire X, bei dem fehlt die Wetteranimation, die erscheint, nach dem man mit dem Ring entsperrt.
Ob es die Farben schwarz, rot und orange auch irgendwann mal in D zu bestellen gibt ?
Hallo,
an mein HTC ONE SV geht die Vibration nicht mehr.Egal in welcher Funktion.
Habe gelesen das dies bei den HTC`s öfters mal vorkommt.
Hat jemand ein Tip was ich noch machen kann bevor ich es einschicken muss.
Einstellung sind alle ok.Es ging ja bis vor ein Tag noch.
Gruss
Meine Frage an alle Telekom Kunden, beherrscht das SV wirklich kein HD Voice ?
Laut der Telekom Seite steht dort unter HD Voice ein dickes minus.
Kann doch eigentlich nicht sein bei solch einem modernen Handy ?!
Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen ?
Das hTC ONE SV hat die Full Sense Version (inkl. der Animation, siehe Foto oben) on Board, da ich es gerade bei Saturn gekauft habe und es zu Hause testen konnte
Ursprünglich wollte ich mir als 2. Gerät zu meinem Note 2, statt des ONE SV das ONE kaufen, war aber von der Verarbeitung her, etwas enttäuscht. Spaltmaße nicht i.O. Das vordere unter Aluminiumteil stand ca. 1mm über das Display, was man bei rüberfahren mit dem Finger über das Display deutlich spürte.
Der Preis (699,00€) für so ein Gerät, ist meiner Meinung nach absolut überteuert, schade.
Nun habe ich das ONE SV gekauft und bin von der Verarbeitung, Optik und dem Preis absolut begeistert.
Ich habe schon lange nicht mehr so ein wertiges und sehr gut in der Hand liegendes HTC besessen. Wichtig war mir auch, der erweiterbare Speicher auf maximal 64GB, mittels Micro SDXC, der wechselbare Akku, inkl. des Deckels, der ja schnell mal verkratzen kann, der ca. 20,00€ ohne Versand kostet.
Weiss jetzt nicht genau, ob ich im richtigen Forum bin. Jedenfalls habe ich meiner Mutter ein HTC One S geschenkt, sie telefoniert mit o2 Prepaid. Es kommt zu unerklärlichen Abbuchung ihres Prepaid-Guthabens. Zweimal je 30€ aufgeladen und am nächsten Tag war alles verbraucht, dabei lässt sie sich immer anrufen. Woran kann das liegen?
Eigentlich hat das überhaupt nichts mit dem One SV zu tun, Du bekommst aber trotzdem eine Antwort:
Wahrscheinlich greift das One S auf das Internet zu. Solange keine Datenoption gebucht ist, wird jedes MB einzeln berechnet und das kann ganz schnell die 30 Euro auffressen (das ist aber vom Tarif abhängig: Bei manchen o2-Prepaid-Tarifen sind auch schon Internet-Optionen vorgebucht). Habt ihr mal online nachgeschaut, wofür genau das Geld abgebucht wurde?
ZitatOriginal geschrieben von zalmay
Weiss jetzt nicht genau, ob ich im richtigen Forum bin. Jedenfalls habe ich meiner Mutter ein HTC One S geschenkt, sie telefoniert mit o2 Prepaid. Es kommt zu unerklärlichen Abbuchung ihres Prepaid-Guthabens. Zweimal je 30€ aufgeladen und am nächsten Tag war alles verbraucht, dabei lässt sie sich immer anrufen. Woran kann das liegen?
Also bevor du irgendwas machst, schaltest du das Teil sofort in den Flug- bzw. Offlinemodus! Telefonieren geht dann auch nicht. Alternativ das mobile Datennetz ausschalten, wenn du nicht weißt wie das geht, Punkt 1 folgen.
Mein Vorredner hat es richtig gesagt, Daten laufen im Hintergrund, keine Datenflat, das kann nicht gut gehen. Über den Sinn eines Smartphones ohne Datenflat will ich jetzt nicht streiten, ihr wusstest es wohl einfach nicht!
Hallo,
die beim MM sind aber schon mit LTE, oder?
Brandingfrei?
Woher weiß ich welches ich bekomme, bei Bestellung z.b bei Amazon ?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!