HTC ONE SV vorgestellt

• Amazon UK verkauft übrigens auch die Variante mit LTE und ohne Branding also WWE.
    Derzeit nur in weiß, die blauen haben Lieferzeit.
    Ich hab mich nach sehr langer Zeit wieder für ein HTC (letztes war das Desire aka Bravo GSM) entschieden, da es das einzige LTE-Gerät mit halbwegs normaler Displaygröße ist, welches auch mit Google synchronisiert.

Eigentlich wollte ich das Lumia 820, aber ohne CalDAV bzw. CardDAV Support bei WP8 geht da derzeit nix.

Sollte die Woche kommen.

M.

• Ist es eigentlich möglich ein Vodafone Gerät zu holen und es umflashen, damit es brandingfrei wird?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Gibt es bei dem Gerät eigentlich außer LTE Vorteile gegenüber dem One S?

Hat die Rückseite so eine Softtouch-Oberfläche wie beim HTC 8x?

Die Rückseite beim weißen One SV besteht aus einem glatten Polycarbonat-Deckel. Ohne LTE sehe ich jetzt technisch keine großen Unterschiede zum One S. Das Display ist allerdings wirklich besser.

Ach ja, hier meine Bilder und Unboxing vom HTC One SV

beugelbuddel

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Rückseite beim weißen One SV besteht aus einem glatten Polycarbonat-Deckel.

So ist es. Mein von Amazon erhaltenes weißes One SV ist ein LTE und WWE Gerät.
    Sind etwas schwierig zu bekommen, aber es gibt sie, die brandingfreien LTE Varianten.

M.

• Nun bin ich auch stolzer Beitzer eines HTC ONE SV weiß.

Ein schönes Gerät.Hatte bisher ein Samsung.Wollte ich aber nicht mehr,da jeder zweite solches Besitzt oder Kauft.

Gibt sicherlich unterschiede in der Bedienung,aber alles gewöhnung.

Meine eigentliche Frage.
    Ich suche eine Dockinstadion für das SV plus Halterung Auto.

Hat jemand ein Tip.

Gruss

• Für den Preis ein durchaus interessantes Gerät.
    Was mich stört ist die Auflösung.

Also wenigsten 960x540 hätten es schon sein dürfen.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!