HTC ONE SV vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    warum gibt es noch keinen Test auf Deiner Homepage, max ?
    das blau findet übrigens jeder schrecklich

Ist jetzt online: http://maxwireless.de/2013/test-htc-one-sv-mit-lte/ :)

Übernehmen geht leider nicht, ist ein Testgerät von HTC und muss Ende Januar leider schon wieder zurück :(

Das Blau ist eigentlich eher ein grau mit Stich ins blaue - ich finde es nicht schrecklich, sondern sogar schöner als das weiße - Geschmäcker sind halt verschieden.

Was den Empfang angeht: ich hatte diese Woche leider nicht die Gelegenheit, dort zu testen, wo ich sonst teste. So hatte ich nur das iPhone 5 und das One XL zum Vergleich und der Empfang war immer relativ gut, sodass er in etwa mit dem One XL vergleichbar ist. Ist halt ohne "Labor" oder konstanten Testort nicht so einfach zu messen :)

Zum Preis: die 349 Euro gibt es nur im Shop vor Ort, online ist es in der Tat aktuell nicht ohne Vertrag gelistet. Evtl. bekommt man es auch über die Hotline - keine Ahnung. Ich kaufe es mir nicht, da ich das One XL noch habe, das reicht mir vorerst als Androide.

• ..bisher sind deine Einschätzungen durchaus richtig, auch ohne Labor,-zwischen der Speedbox lte mini und dem Speedstick lte sind sie mit meinen Beobachtungen vergleichbar.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..bisher sind deine Einschätzungen durchaus richtig, auch ohne Labor,-zwischen der Speedbox lte mini und dem Speedstick lte sind sie mit meinen Beobachtungen vergleichbar.. ;)

Puh, Glück gehabt :D

Wenn die Seite irgendwann mal ein bisschen größer ist und mehr Umsatz macht, hole ich mir so ein kleines Test-Labor wie die Connect eins hat. Dann können die nicht mehr behaupten, sie wären die einzigen, die Empfang und Akkuleistung zuverlässig testen können :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Puh, Glück gehabt :D

Wenn die Seite irgendwann mal ein bisschen größer ist und mehr Umsatz macht, hole ich mir so ein kleines Test-Labor wie die Connect eins hat. Dann können die nicht mehr behaupten, sie wären die einzigen, die Empfang und Akkuleistung zuverlässig testen können :cool:

Dann solltest Du Dir aber auch die Geräte regulär im Laden kaufen und nicht von htc selektierte Geräte schicken lassen... ;)

Der "Test" ist ja auch sehr wohlwollend geschrieben....htc verprellt man eben auch nicht, wenn man nochmal Geräte kostenlos zum "testen" ;) haben möchte.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Du wirst dich wundern, aber auch connect bekommt die Geräte alle gestellt. Da wird gar nichts gekauft. Ich würde sogar behaupten da kaufe ich mehr an Modems und co :D

Aber danke für Dein Feedback :top:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Du wirst dich wundern, aber auch connect bekommt die Geräte alle gestellt. Da wird gar nichts gekauft. Ich würde sogar behaupten da kaufe ich mehr an Modems und co :D

I know...habe ich aber auch nicht behauptet.
    Generell sehe ich diese ganzen "Produkttests" auch immer sehr zweifelnd an, weil da doch oftmals sehr viel "hinter den Kulissen" läuft oder die Tester tlw. Schmarrn schreiben. Selbertesten ist immer noch das Beste! :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel Generell sehe ich diese ganzen "Produkttests" auch immer sehr zweifelnd an, weil da doch oftmals sehr viel "hinter den Kulissen" läuft oder die Tester tlw. Schmarrn schreiben. Selbertesten ist immer noch das Beste! :top:

Na ja, dafür gibt es ja hier die "Haus- und Hoftester" ;)

Generell scheint die inoffizielle Formel zu gelten: je besser der Testbericht, destor schneller gibt es zukünftig Testgeräte. Connect und Co bekommen die auch so, egal wie der Test ausfällt. Hauptsache erster.

Ich besorge mir meine Geräte lieber woanders her. Da brauche ich mir keine Sorgen zu machen :D Tests dauern dann allerdings auch länger, da ich so natürlich keine Vorseriengeräte mehr bekomme. HTC hat sich beispielsweise von der langjährigen Presseagentur getrennt und macht es jetzt selbst. Und das ziemlich schlecht. "Spare in der Not" ....

• dragon-tmd:

Deine Tests fand ich immer sehr gut! :top:

Gruss
    beugelbuddel

• Gibt es bei dem Gerät eigentlich außer LTE Vorteile gegenüber dem One S?

Hat die Rückseite so eine Softtouch-Oberfläche wie beim HTC 8x?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Gibt es bei dem Gerät eigentlich außer LTE Vorteile gegenüber dem One S?

Hat die Rückseite so eine Softtouch-Oberfläche wie beim HTC 8x?

Also ich finde das Display besser als beim One S. Da war es schon arg körnig durch diese OLED Matrix. Die Rückseite war zumindest bei der blau/grau Variante gummiert, also Softtouch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!