HTC ONE SV vorgestellt

• Größe des One SV ist wesentlich angenehmer, dafür das Display beim One XL deutlich besser. Empfang ist ziemlich beachtlich, oder eher gesagt was das Ding aus dem Netz raus holt. Bei 2 Balken Empfang auf LTE800 habe ich öfter mal 40 MBit/s gemessen, das XL bekommt bei gleichem Empfang nur 25 MBit/s raus. Bei UMTS war das XL etwas besser, aber für ein Fazit ist es da noch viel zu früh...

• ..ok, mein S3 lte kann auch ungefähr 40 bei zwei Balken..Bei aller Begeisterung sollte halt umts auch gut gehen..

..vom Preis her könnte man es ja mit dem Nokia 820 vergleichen.. ;)

• Bei Vodafone gibt es das One SV ohne Vertrag übrigens für 349,90€ im Shop - ein richtiges Schnäppchen finde ich, wenn man das mal mit anderen Angeboten vergleicht!

• Re: HTC ONE SV vorgestellt

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    http://bestboyz.de/htc-one-sv-deutschland/

Das Blaue sieht ganz gut aus! :)

Naja,
    Geschmackssache... ;)

Bin erstaunt über diese Farben? Zwei Stück? Weiß und sehr gewöhnungsbedürftiges babyblau? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• warum gibt es noch keinen Test auf Deiner Homepage, max ?

das blau findet übrigens jeder schrecklich

auf der Vodafone Homepage finde ich das Handy nicht mehr ohne Vertrag

ansonsten sieht das ganze Gerät sehr schnuckig aus und es wundert mich dass es so wenig Beachtung findet.

immerhin ist es endlich ein HTC welches einen wechselbaren Akku hat und LTE empfängt, offenbar sogar gut

wenn Du keine Zeit zum testen hast würde ich das gegen Kaution fürs Handygerät sogar übernehmen ;-)

wie sind denn die Spracheigenschaften? das wird gerne vergessen.

• ..der Test ist online :top:

..Empfang auf gutem Niveau ist allerdings interpretierbar :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!