HI,
ich habe bei meinem Nokia 6610 das Problem das der Akku nur sehr kurz hält, im Standby OHNE zu telefonieren, OHNE WAP & Co. OHNE alles nur 2 - 3 Tage ! Wenn ich telefoniere ist es noch schlimmer: nach 20 - 30 minuten an einem Tag ist es leer !! Dabei habe ich den Akku zu Beginn als er neu war ganz schonend behandelt, mehrmals be- und entladen usw...!
Nun will ich deswegen morgen in einen Nokia-Shop gehen und das Problem schildern. Meine Frage deshalb:
Was passiert da im Nokia-Shop? Wenn die einen Defekt am Telefon feststellen, bekomm ich dann direkt ein neues (ich habe das Handy über eine Vertragsverlängerung über T-Mobile gekauft)?
Was ist wenn ein Defekt am Akku festgestellt wird? Bekomme ich dann nur einen neuen Akku?
Jedenfalls könnte ich es mir nicht "leisten" das Handy einschicken zu lassen, ich habe leider kein "Ersatzhandy" mehr !
Ach ja: das Handy habe ich am 03. März über T-Mobile gekauft (Rechnungsdatum), es ist also noch sehr neu (daher Direktaustausch?)...
Bitte klärt mich ein wenig auf... :confused:
DANKE
punkt
=EDIT=
Nein, ich habe noch nicht versucht den Akku eines Bekannten in mein 6610 zu stecken, dazu hatte ich noch keine Gelegenheit, aber deshalb fahr' ich ja morgen zum Nokia-Shop, damit DIE mal schaun' was da dran is....