Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Dann müßt Ihr aber spätestens so 9 losfahren. Ich weiß nicht wie der Verkehr sein wird.
    Ich hoffe, daß wir nicht zu sehr im Stau stehen, wenn wir heute Abend fahren. Ist ja doch irgendwie Feierabendzeit.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Moin Kinders!

Kaum hat man sich von Köln erholt, schon geht es auch wieder los!

Am Freitag steht ja unser Stammtisch wieder an. Wie siehts den mit Lokal-Vorschlägen aus?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi,

ich plädiere für ne neue Location, dann zur Abwechslung auch mal wieder im Westen!

Lanturlu, Steffen, huhu, Vorschläge? :)

Hoffe dieses mal bekommen wir wieder ein bischen mehr Leute zusammen?

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Wie wäre es denn mal wieder in der goldenen mitte & back to the roots?! Sprich: streckers bzw. kaktus an o-straße?!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi Leutz,

muß mal wieder etwas ruhiger treten, werde also nicht beim Treffen sein.
    Kann sein, dass ich mich für dieses Jahr total abmelde, weil ich auch im Dezember schon sehr viele Termine habe.

Greets Gordon

• Hallo!
    Wie ich Karl schon per eMail mitgeteilt habe, were ich zu 97% mal wieder dabei sein ;)

Grüße

PS: Ich fahr auch in die Oranienburger, kein Problem...

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

ich werde auf jeden Fall kommen, O-Str. wäre auch ok. Ich kenne die Läden zwar nicht, aber passt sicher ;)

Na mal wieder ein neues Gesicht! Dat wär ja dufte!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi,

nene Mr Luna,

neu ist unser Bärchen nicht, du warst nur nicht da, beim letzten mal:)

Ich bin immer noch für eine neue Location mehr im Westen, und jetzt da 1sthandy aus dem äussersten Südosten nicht kommen kann, könnte man das doch wirklich mal tun......oder? Muss ja nicht gleich Spandau sein!

Ich freu mich euch alle mal wieder in gewohnter Runde zu treffen.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi,
    da der S-Bahntunnel endlich wiedereröffnet ist, habe ich auch keine Probleme mit der Anreise zum StrecKatus. Die grosse Schwäche des Ladens ist nur, daß es ein relativ unkommunikativer Ort ist. Man versteht schon Leute, die nur zwei Plätze weiter sitzen schwer und wenn dann später die Musik lauter wird, selbst seinen Sitznachbarn nur noch, wenn sich dieser einem zuwendet. :(
    Die Frage bleibt, ob es noch andere gute Läden in der Gegend gibt? Mmh, schwierig.
    Die andere Frage ist, ob Steffen dieses Mal dabei ist, da er Besuch erwartet. Ob ihm die Entscheidung leichter fiele, wenn das Treffen im Kantcafé stattfände? ;)
    Weitere Vorschläge und Statements sind gern gesehen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!