Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen

    Daher an dieser Stelle nur soviel: Was haben ein Blinker und WAP (ich glaube, nicht nur bei O2) gemeinsam? :eek:


    :D :D
    Ja, ja, aber ein Blinker ist verläßlicher. ;)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen

    Was haben ein Blinker und WAP (ich glaube, nicht nur bei O2) gemeinsam? :eek:


    Äh wie sagte die Blondine? Geht, geht nicht, geht... :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • LOL...


    Das mit dem Blinker und WAP ist echt gut... :top:
    ...leider verdammt wahr... :rolleyes:


    Ich freue mich schon aufs Treffen, jetzt muss ich aber erstmal saufen gehen, ist ja schliesslich Geburtstag. :)


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallihallo!


    Ach Mensch, ihr sucht aber auch echt immer beschissene Termine aus und ich komme mir langsam vor wie ein gestresster DeutscheBank-Manager mit prallem Terminplan:


    Am 14./15. bin ich leider in Nürnberg beim 60. Geburtstag meiner Tante, so daß ich zum Mini-Treffen nicht dabei sein kann.


    Meine Zusage fürden 20. steht aber definitiv! ;)


    Viel Spaß Euch trotzdem!

    "andi2511" war einmal...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Grimm
    [...]Am 14./15. bin ich leider in Nürnberg beim 60. Geburtstag meiner Tante, so daß ich zum Mini-Treffen nicht dabei sein kann.


    Meine Zusage fürden 20. steht aber definitiv! ;)


    Da bringen wir beide es ja wenigstens noch auf ein "T":

    • NT-Treff (Nürnberg-Tante-Treff) :eek:
    • TO-Treff (Taunus-Onkel-Treff) ;)


    Bei so 'ner goldenen Hochzeit strömt die Verwandschaft halt aus allen Richtungen zusammen.



    Grüße
    Steffen


    P.S. Wer jetzt aufgepasst hat, wird folgern: "Da ist der Steffen ja sogar auf einem TT-Treff!" :D

  • So Jungs,


    nu ma Butter bei de Fische, wie viele kommen denn?


    Folgender Status liegt mir vor:


    Andreas


    lanturlu


    Stendate


    Mickey09 (heißt er jetzt nicht Mickey10, Geburtstag war doch gerade:D )


    ...


    Wer noch? Mond, was ist mit Der_Mond?



    Dann brauche ich ne Zeit, um evtl. zu reseervieren, immerhin ist Samstag abend und es könnte voll sein.



    Ich schlage ja so 19.00 vor, ist früh genug um hinterher Discobesuche usw. zu ermöglichen......;) Oder um die Location zu wechseln, z.B. für gehobenere Ansprüche oder umgekerht:cool: !


    Sagt was!


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • 19 Uhr ist von meiner Seite aus o.k. Da besteht zumindest eine gewisse Chance, noch Restlicht einzufangen, um mit Kameras ohne Blitz Aufnahmen zu machen. Das setzt natürlich einen Platz am Fenster voraus. Da ich den Laden nicht kenne, weiß ich nicht, wie realistisch das ist.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • lanturlu:


    Licht? Hilfe! *angsthab* ;)


    @ handykarl


    Keine Witze über meinen Nickname... ;)


    @all:


    Es kommt eventuell auch noch 3DC, da entscheidet es sich wohl kurzfristig, auch kommt vielleicht Domi (Nokia4Life), das ist aber noch net so ganz klar, werd da morgen nochmal nachbohren. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • @ lanturlu,


    der Laden hat ne grosse Glasscheibenfront und man kann auch draussen sitzen, falls es warm genug ist.


    Mickey09, na gut, ich werde mich nie wieder an deinen Nick vergreifen, aber der Reiz war einfach zu gross;)


    3dc, wäre nett wenn du auch kommen würdest!


    Ich reserviere mal grosszügig für 8 Leute, falls man das da kann!




    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------


  • Hi Karl! Ich werd mich ganz spontan entscheiden, deshalb mach i jetzt
    lieber keine feste zusage. Mal schaun, chancen stehen 50:50. Ansonsten sehen wir uns ja nächste woche...
    Wünsch euch auf jeden fall viel Spaß! Vieleicht sehen wir uns ja!



    Bis dann,
    Steven

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!