Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Huhu

Ich bin da auch dabei heut bleib aber nicht so lang muss meine Erkältung auskurieren :-) ich würde in dem Fall dann auch xion vorschlagen, um 17 uhr wäre ich dann dort :-)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Xion? 17.00 h ? oder?

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Na melde dich einfach falls du noch kommen möchtest..... wir kucken regelmäßig hier rein

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Der Betreff lautet B-Treff! *g*

Ja, danke Dominik,

war lustig - nur viel zu kurz!

Hat mich sehr gefreut, Jungs! Und (bitte nachzählen) ich fasse mal zusammen:

3 x Android
    1 x iOS
    und tatsächlich noch 3 x Symbian!

Meine Wechselbereitschaft zu Android mit dem Xperia Z1 (Compact) hat aber leider eher wieder abgenommen ... :confused:

Hey JoPi, gibt es eigentlich das Jahresendtreffen noch? Wollte eigentlich schon längst mal wieder, aber die Jahresenden sind bei mir leider chronisch vollgestopft ...

LG aus B

• Nee, die gibt es schon lange nicht mehr. Das letzte dürfte so ca. 2007 oder 2008 gewesen sein?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!