Huhu
Ich bin da auch dabei heut bleib aber nicht so lang muss meine Erkältung auskurieren ich würde in dem Fall dann auch xion vorschlagen, um 17 uhr wäre ich dann dort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu
Ich bin da auch dabei heut bleib aber nicht so lang muss meine Erkältung auskurieren ich würde in dem Fall dann auch xion vorschlagen, um 17 uhr wäre ich dann dort
Xion? 17.00 h ? oder?
Ich werds nicht schaffen, wir haben besuch da.
Na melde dich einfach falls du noch kommen möchtest..... wir kucken regelmäßig hier rein
Schade Gordon, gerade da ich tatsächlich erwäge auf Sony umzusteigen! Bin 16:30 da! Freue mich mal wieder mit Euch zu fachsimpeln!
Hi,
ihr seid mir ja ein verrückter Haufen, mußte auch mehrmals schauen, als ich das Datum der Postings gelesen habe. :eek:
Hoffe ihr hattet ein gemütliches Treffen!
Gruß Dominik
:top:
Der Betreff lautet B-Treff! *g*
Ja, danke Dominik,
war lustig - nur viel zu kurz!
Hat mich sehr gefreut, Jungs! Und (bitte nachzählen) ich fasse mal zusammen:
3 x Android
1 x iOS
und tatsächlich noch 3 x Symbian!
Meine Wechselbereitschaft zu Android mit dem Xperia Z1 (Compact) hat aber leider eher wieder abgenommen ... :confused:
Hey JoPi, gibt es eigentlich das Jahresendtreffen noch? Wollte eigentlich schon längst mal wieder, aber die Jahresenden sind bei mir leider chronisch vollgestopft ...
LG aus B
Nee, die gibt es schon lange nicht mehr. Das letzte dürfte so ca. 2007 oder 2008 gewesen sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!